Motor geht wieder einfach aus..

Diskutiere Motor geht wieder einfach aus.. im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Also mein Problem mit dem ausgehenden Motor scheint noch nicht ganz vorrüber zu sein. Fuhr gestern so ca. 20 km, angehalten und schwupp...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also mein Problem mit dem ausgehenden Motor scheint noch nicht ganz vorrüber zu sein.
Fuhr gestern so ca. 20 km, angehalten und schwupp war er aus... sprangdann auch nicht gleich wieder an. Wartete bis der Lüfter wieder ausgegangen war und er startete wieder.

Nur geht er jetzt wie er lustig ist einfach aus. ALso nichtmehr fahrbar das ganze. Manchmal bekommt man ihn nicht zum starten.

Beim Startversuch fällt mir auf das das Kraftstoffrelais "getaktet" wird. ist das richtig so? oder müsste es die gaze Zeit laufen?

Das Problem ist das kein FC gespeichert wird.

Ich hätte jetzt die Möglichkeit einen Tech1 anzuschliessen. Hat mir jemand kurz ne Erklärung wie ich solch einen Fehler mit dem TEch1 am besten lokalisieren kann?
(kenne mich mit dem DIng überhaupt nicht aus)

Danke

Gruß, Marc

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi,
ich würde jetzt das Kraftstoffpumpenrelais erneuern.

mfg KLaus

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Ja, es sollte bei Zündung ein, einmal angehen, nicht öfter takten!

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
ok hat sich erledigt hab das relais getauscht, sprang auch glech wieder an, im Motorraum kurz an den kabelbaum gekommen und schwupps ging er wieder aus... das Zündungsplus für das STG hatte nen schlechten Kontakt echt übel...

Thema:

Motor geht wieder einfach aus..

Motor geht wieder einfach aus.. - Ähnliche Themen

Geht von alleine einfach aus: Hallo. Seid 2 Wochen habe ich das Problem, das mein Astra GTC 2.0 Turbo ( Z20LER ) mit Z20LEH-SetUp, einfach so ausgeht, wenn die Wassertemperatur...
Z20LET geht einfach aus.: Habe eine Stufe 3.5 Speedster Turbo Das Problem trat vor 2 Wochen im Regen das erste mal auf. Einfach ausgegangen während der Fahrt. Zündung aus...
Z20LET geht einfach aus kein fehler gespeichert, nach ca 20min wieder Einsatzbereit: Hallo leute, ich muß jetzt leider auch mal wieder ein thema eröffnen und zwar hab ich ein Problem an meinem Z20LET seit vorgestern hat er ein...
Weis nicht mehr weiter!!! Motor geht einfach aus!!!: Hi, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das wenn mein Wagen auf Betriebs Temperatur ist einfach so aus geht!!! Und lässt sich dann nicht...
Motor Startet aber geht aus !!!!: Ich habe ein Problem mit einem C20LET Motor im Astra. Also der Motor Startet und läuft kurz, sobald ich Gas gebe oder irgend was geht der Motor...
Oben