S
Sniper
Hi,
Also mein Problem mit dem ausgehenden Motor scheint noch nicht ganz vorrüber zu sein.
Fuhr gestern so ca. 20 km, angehalten und schwupp war er aus... sprangdann auch nicht gleich wieder an. Wartete bis der Lüfter wieder ausgegangen war und er startete wieder.
Nur geht er jetzt wie er lustig ist einfach aus. ALso nichtmehr fahrbar das ganze. Manchmal bekommt man ihn nicht zum starten.
Beim Startversuch fällt mir auf das das Kraftstoffrelais "getaktet" wird. ist das richtig so? oder müsste es die gaze Zeit laufen?
Das Problem ist das kein FC gespeichert wird.
Ich hätte jetzt die Möglichkeit einen Tech1 anzuschliessen. Hat mir jemand kurz ne Erklärung wie ich solch einen Fehler mit dem TEch1 am besten lokalisieren kann?
(kenne mich mit dem DIng überhaupt nicht aus)
Danke
Gruß, Marc
Also mein Problem mit dem ausgehenden Motor scheint noch nicht ganz vorrüber zu sein.
Fuhr gestern so ca. 20 km, angehalten und schwupp war er aus... sprangdann auch nicht gleich wieder an. Wartete bis der Lüfter wieder ausgegangen war und er startete wieder.
Nur geht er jetzt wie er lustig ist einfach aus. ALso nichtmehr fahrbar das ganze. Manchmal bekommt man ihn nicht zum starten.
Beim Startversuch fällt mir auf das das Kraftstoffrelais "getaktet" wird. ist das richtig so? oder müsste es die gaze Zeit laufen?
Das Problem ist das kein FC gespeichert wird.
Ich hätte jetzt die Möglichkeit einen Tech1 anzuschliessen. Hat mir jemand kurz ne Erklärung wie ich solch einen Fehler mit dem TEch1 am besten lokalisieren kann?
(kenne mich mit dem DIng überhaupt nicht aus)
Danke
Gruß, Marc