motor geht nicht mehr an

Diskutiere motor geht nicht mehr an im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin,moin. Ich hab da schon wieder ein problem. mein motor startet nicht mehr mein auto stand jetzt seit montag in der garage,da lief er noch. in...
M

Mucha

Punkte Reaktionen
0
Moin,moin.

Ich hab da schon wieder ein problem.
mein motor startet nicht mehr
mein auto stand jetzt seit montag in der garage,da lief er noch.
in der zeit habe ich zusatzinstrumente eingebaut und die batterie ausgewechselt.
gestern abend wollte ich ne runde drehen,da ist er aber nur mit gas geben angesprungen und auch ohne gas sofort wieder ausgegangen. :cry:
und heute will er garnicht mehr. :?
anlasser dreht,sprit ist da.funken hab ich auch.stecker und kabel vom temp-sensor sind auch in ordnung.
durch das ganze orgeln sind die kerzen jetzt auch patsche nass.
ich bekomm noch die kriese bei diesem auto :evil:
habt ihr vielleicht noch ein paar ideen?
ich bin für jeden tip dankbar.

mfg.michael

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

klemm die instrumente wieder ab, und guck mal was passiert. bei mir war es ein falsch/garnicht angeschlossener tempsensor, der den motor absaufen ließ.

tschau norman

Thema:

motor geht nicht mehr an

motor geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
springt nicht mehr an: hallo, hab am freitag abend meinen corsa c20xe wie immer abgestellt, war alles ganz normal und als ich gestern heim fahren wollt ist die sau nicht...
C20LET springt plötzlich nicht mehr an: Moin, Bin Samstag abend bisschen Volllast gefahren, dann ist mir im 2ten Gang beim voll Durchbeschleunigen der Ladeluftschlauch, der vom Lader in...
Oben