Motor geht nicht an nach Motoreinbau!!! Warum??

Diskutiere Motor geht nicht an nach Motoreinbau!!! Warum?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi! Hab in meinen Opc Astra einen Austauschmotor eingebaut. Alle Stecker usw. dran, Benzin bekommt er. Steuergerät Inc. Transponder und Anntene...
opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Hab in meinen Opc Astra einen Austauschmotor eingebaut. Alle Stecker usw. dran, Benzin bekommt er. Steuergerät Inc. Transponder und Anntene wurde auch gewechselt. Anlasser dreht, scheint aber nicht zu zünden :( Kann das mit der Wegfahrsperre zusammen hängen?? Habt ihr eine Idee?

opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab die Einspritzdüsen rausgemacht und probiert anzumachen, aber da kommt kein Sprit raus.
Die Einspritzleiste selbst bekommt Sprit. Kann es sein, dass es daran liegt, dass an dem Anschluss an der Einspritzleiste, in dem ein Ventil ist, keine Abdeckkappe drauf ist. Die fehlt mir nämlich.

Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
Hat mit der Kappe nichts zutuen.

Wenn aus den Düsen kein Sprit beim Starten kommt, würde ich tippen das die Wegfahrsperre aktiv ist.
Und das Steuergerät kein Einspritzsignal gibt.

Stecker hattest du aber auf den Düsen drauf beim Starten oder?

Mfg

opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Ja, Stecker waren drauf, hab dann aber einen abgemacht und zwischen 3 und 4 Volt gemessen. Die lagen allerdings auch an, obwohl der Zündschlüssel noch nicht gedreht war?! Mfg

opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
So Motor läuft jetzt. Hatte vergessen den Stecker an die Rundantenne am Zündschloss zu machen :D komisch ist jetzt nur noch, dass der Wasserlüfter die ganze Zeit läuft und im Tacho die Wassertemperatur nicht steigt. Wo wird denn die Wassertemperatur eigentlich gemessen? Hab ja sämtliche Kühler etc abgehabt und bin mir auch nicht sicher, ob das Thermostat für den großen Kreislauf aufmacht oder nicht.

opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
@corsa A 16V: Geblinkt hat da garnichts.. Die Motorkontrollleuchte usw. war dauerhaft an. Der Motor läuft jetzt gut, hört sich alles normal an. Check nur nicht warum der Wasserlüfter die ganze Zeit läuft und die Wassertemperaturanzeige im Tacho nicht steigt!?

C

Corsa A 16V

Guest
normal,wenn irgendwas mit der wegfahrsperre nicht stimmt müsste die leuchte blinken,merkwürdig

les doch mal das mkm aus

lüfter dreht voll,sobald ein fehler vorliegt im kühlsystem

opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Mhh..ist eig. alles angeschlossen außer der Klimakühler und Lüfter. Vielleicht hat das ja damit was zu tun. Danke schonmal! ;)

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Du musst den Sensor vom klimakühler rausschrauben und wieder am Fahrzeug anstecken .Dann müsste der Lüfter aufhören .. mfg

Thema:

Motor geht nicht an nach Motoreinbau!!! Warum??

Motor geht nicht an nach Motoreinbau!!! Warum?? - Ähnliche Themen

Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Astra F Wegfahrsperre -> bringt mich um den Verstand: moin zusammen, vorweg mal 2 fragen: 1.) - kann mir jmd. sagen ob es für den x18xe motor auch steuergeräte gibt die keine wegfahrsperre haben...
X18XE im Astra F - verschiedene Steuergeräte;Wegfahrsperre: moin zusammen, vorweg mal ein paar fragen: 1.) - kann mir jmd. sagen ob es für den x18xe motor auch steuergeräte gibt die keine wegfahrsperre...
Oben