Motor Buckelt bei ca 4500 Umdrehungen

Diskutiere Motor Buckelt bei ca 4500 Umdrehungen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe folgendes problem. Ich habe meinen C20let nun in meinen Astra G eingebaut. Doch nun habe ich alle 30km mal nen Problem. Der Motor...
astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe folgendes problem.
Ich habe meinen C20let nun in meinen Astra G eingebaut. Doch nun habe ich alle 30km mal nen Problem. Der Motor fängt dann an schlecht gas anzunehmen, zudem kommt es zu fehlzündungen. Der Fehler ist aber nur sporadisch, sonst liegt immer volle leistung an.

Gefahren wird eine KLasen Phase 2
Grosser LLK,
Kein Kat 60mm verrohrung, auspuff nur 50mm
Offener Filter (leider)
Catchtank, original Pumpe fördert in den Tank, 2 Pumpe Bosch fördert in den Motor. 2 Pumpe über 2tes Relais angeshclossen, mit eigener Stromversorgung.
Kerzen paar 1000 km alt, recht neu

Wäre cool wenn mir jemand Tips geben kann was es sein kann. Es geht auch nicht die MKL an.

gruss

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann nur sagen, messt euren benzindruck. Dort war mein Problem. Mein Benzindruck fiel trotz Catchtank teilweise auf 3 bar ab.
Habe jetzt wieder auf eine grosse Pumpe umgebaut, und so wie es aussieht war das mein problem mit den aussetztern bei 4000 umdrehungen.
Danke noch mal an Rene fürs messen des DRucks.

KOnnte heuite leider noch nciht richntig testen aber die letzten 100km war das problem behoben. Ich geh mal von aus das es jetzt wieder richtig ist.
gruss

Thema:

Motor Buckelt bei ca 4500 Umdrehungen

Motor Buckelt bei ca 4500 Umdrehungen - Ähnliche Themen

C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Verkaufe Vectra A-X 2000 4x4 Turbo: Baujahr 6/1993 Karosse hat 221tkm Motor hat 12tkm gelaufen. Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er Abnahme für Deutschland zugelassen...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Oben