Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Moscow unlim 500+ September 2011 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; irgendein verrückter würde ich ihm die karre für einen guten cash kurs bestimmt an ort und stelle abkaufen :wink:
Nunja, so dumm werden die nicht schauen- schließlich fahren die mit Vollausstattung und 1,6 - 1,8 Tonnen Leergewicht bei 98 Oktan durch die Gegend.
Mit race fuel haben die beiden 1.400 bzw. 1.500 PS und liegen bei ca. 3,3 Sekunden von 60 - 130 Meilen, also 96 - 208 Km/h. Dazu Vmax von ~ 365 - 390 Km/h bei der aktuellen Getriebeabstimmung.
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg
Hallo zusammen,
bin neu hier und freue mich hier zu sein :-)
Ich bin...
Standgas unruhig und Gasannahme schlecht 2.8 XE: Hallo
habe folgendes Problem mit mein C20XE 2.8m.
im standgas sehr unruhig und ab und an beim beschleunigen ruckler.
und manchmal auch nicht die...
kadett turbo: mal ein video von meinem kadett eds ph3 ,nix besonderes das nächste wird besser,war mal just for fun!!!
getriebe f20 c 3,42 reifen 215 40r16...
Problem mit Unterdruck: https://www.youtube.com/watch?v=_sFQl16zbBc&feature=youtu.be
Hallo habe ein Problem mit dem Unterdruck bei meinem Z20LET ... Und zwar Wenn ich...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...