Moscow unlim 500+ Mai 2010

Diskutiere Moscow unlim 500+ Mai 2010 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Lange habe ich drauf gewartet- hier erst mal die Vorbereitungen, leider in russsisch. Subtitles folgen in ein paar Tagen- wie auch Videos mit den...
TTR350

TTR350

Punkte Reaktionen
0
Lange habe ich drauf gewartet- hier erst mal die Vorbereitungen, leider in russsisch. Subtitles folgen in ein paar Tagen- wie auch Videos mit den Rennen. Der Aufwand ist schon enorm, den die betreiben...

Wie immer von Dragtimes aber gut gemacht, dauert nur leider immer viel zu lange, bis die Videos online sind- da steht schon bald das erste Rennen 2011 vor der Tür...

http://www.youtube.com/watch?v=Ai-70CwneCs&feature=feedu

• Moscow unlim 500+ Mai 2010

Anzeige

TTR350

TTR350

Punkte Reaktionen
0
Coupe-LET

Coupe-LET

Punkte Reaktionen
0
Darf ich da ein wenig Korrigieren TTR350 ?
In den Comments bei Youtube wurde zu dem späteren Start gesagt:

Great races, that P800 997 Turbo is running hard! However, on that last race, had both cars launched at the same time the GT-R would've won. The GT-R was creeping on the 997. Did you race the Koenigsegg? That's the race I want to see!

@FCry0suke3S You wrong, the time measured only when the car crossed the start line and the finish line, so he could start 5 sec after green light and still his time would be the same - 26,152 sec. Sorry, but Porsche was FASTER.

And about Koenig - it's RWD car, so dead match from standing start.

Kentusha77rus

Und dann noch zum Sieger für dies Jahr hab ich auch noch was:

Are we going to see on summer Switzer 911 Turbo VS Lambo TT? and GTR Nice to see finaly lambo beating the switzer

@PEHKOOO Hope we'll have 2 UGR Lambo's with 1500 whp and R1K GT-R and AMS alpha12 and ......

Kentusha77rus

Verfolge diese kranken Russen auch sehr gerne :D

TTR350

TTR350

Punkte Reaktionen
0
Ups... stimmt. Das wusste ich nicht, dass die Zeit erst nach durchfahrt der Startlinie gestartet wird.

Für dieses Jahr wird es wirklich heavy, wenn das was Kentusha schreibt wirklich dort startet. :)

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Hm also gehts da ohne Reaktionszeit ab ?
Wo bleibt denn da der Reiz, wenn meine Zeit erst zählt wenn ich drüber gefahren bin ?
Da können die ja auch einzeln fahren :?

Gruß

TTR350

TTR350

Punkte Reaktionen
0
Na, bei der 1/4 vielleicht entscheidend- bei der Meile sollte es um die Power gehen und nicht um Reaktionszeit.

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
also da evo in part2 ab 05.30 is einfach nur
:guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Beim Teil 4 als der Subaru kaputt geht, der Krankenwagen qualmt genauso :lol: :lol:

Die Werkstatt ist auch krass. Da muss ich mich mit meiner Chaoshöhle ja gar nich verstecken :D

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Beim Teil 4 als der Subaru kaputt geht, der Krankenwagen qualmt genauso :lol: :lol:

Die Werkstatt ist auch krass. Da muss ich mich mit meiner Chaoshöhle ja gar nich verstecken :D

Nur das in deiner bestimmt kein schwarzer Enzo steht :lol:

C

chrizOPC

Punkte Reaktionen
0
wie siehts aus, wann sieht man in Zukunft den ersten hier ausm Forum bei mu500+ ?;)

Thema:

Moscow unlim 500+ Mai 2010

Moscow unlim 500+ Mai 2010 - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Moscow unlim 500+ 2010 / Nissam GT-R vs. Porsche: Mein altes Thema ist ja leider nicht mehr da, darum ein neues. Was fahren denn hier die schnellen für Zeiten auf der Meile? Den Aufwand, den die...
Oben