Montageanleitung (Hydro)Druckspeicher ATE

Diskutiere Montageanleitung (Hydro)Druckspeicher ATE im Antrieb Forum im Bereich Technik; Habe mir diese Woche einen neuen Druckspeicher von ATE gekauft. Anbei war diese Montageanleitung! Da ich sowas noch nicht im Forum gefunden...
Henning_P

Henning_P

Punkte Reaktionen
0
Habe mir diese Woche einen neuen Druckspeicher von ATE gekauft.

Anbei war diese Montageanleitung!

Da ich sowas noch nicht im Forum gefunden habe....

]Hydrospeicher1[/url]

]Hydrospeicher2[/url]

Edit by MOD......Angebote ausserhalb des Teilemarktes ist verboten!!

• Montageanleitung (Hydro)Druckspeicher ATE

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
diese Anleitung ist bei jedem Druckspeicher bei.....Spezialwerkzeug wird nicht benötigt für den Einbau!!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Arcor

Arcor

Punkte Reaktionen
0
Alles einfacher gesagt als getan! Am Vectra Turbo bin ich beinahe ausgerastet. Am Ende wollte ich mit ne Bohrmaschine ein Loch in den Druckspeicher bohren, einen Schraubenzieher reinschieben und das Ding abdrehen! ;-)
Wir haben uns dann eine Ölfilterkette verlängert und nach 2 h war das Ding draußen.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wenn der Druckspeicher schon ewig drinhängt schuftet man sich zu tode bis der raus ist mit Gürtel usw...

Magnetventil kompl. raus...Werkbank, und herausgedreht!!

ist nervenschonender :wink:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Alles einfacher gesagt als getan! Am Vectra Turbo bin ich beinahe ausgerastet. Am Ende wollte ich mit ne Bohrmaschine ein Loch in den Druckspeicher bohren
Genau das habe ich dann nämlich getan. :D :D

Arcor

Arcor

Punkte Reaktionen
0
Und? Hände sind ja anscheinend noch dran oder tippste mit den Füßen? :D
Ne ne, weiß ja das bei einer ordentlichen Entlüftung eigentlich nichts schief gehen kann. Aber so eine Aktion war mir dann doch zu heikel... :zahn:

Henning_P

Henning_P

Punkte Reaktionen
0
Schon möglich das man nicht unbedingt "Spezial"werkzeug braucht..
Aber warum nicht benutzen wenn man es hat bzw. dran kommt??

Geht bestimmt auch ohne.. Wie so viele Sachen die ohne Spezialwerkzeug funktionieren.. Aber für irgendwas ist so Wekzeug schon gut... oder??

Gibts wohl nicht ohne Grund :lol:

Thema:

Montageanleitung (Hydro)Druckspeicher ATE

Montageanleitung (Hydro)Druckspeicher ATE - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra H Z20LER FC P1243: Guten Tag Forum. Ich fahre seit 2 Wochen einen Astra H Caravan mit 200Ps (Z20LER) und habe jetzt festgestellt, dass im Fehlerspeicher der...
AGT, Öl Temp u. Druck bald im CID / GID anzeigbar: Hallo zusammen, ich hoffe das ist für alle Mods & Admins ok - ansonst bitte das Thema löschen. Ein Mitgleid des Astra H Forums versucht gerade...
Arab Drifting goes Wrong FSK 18: Ohne Worte... http://www.youtube.com Edit by Mod. sowas gehört hier nicht ins Forum Leute!!!
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Oben