Möglichst kleine Instrumente.

Diskutiere Möglichst kleine Instrumente. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche möglichst kleine Instrumente für die Öltemparatur, Ladedruck und die Abgastemparatur. Ziel ist es das man die Instrumente kaum...
LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche möglichst kleine Instrumente für die Öltemparatur, Ladedruck und die Abgastemparatur. Ziel ist es das man die Instrumente kaum sieht. Hab schon überlegt welche in den Aschenbecher zu stecken um die nur zu sehen wenn dieser geöffnet ist. :gg:

Instrumente, Ideen und Erfahrungen alles posten.

Gruss Lars

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Nimm doch son Multi Info Display, weiss grad net wie die Dinger sich genau nennen, aber da wird dir hier mit Sicherheit noch jemand auskunft zu geben können. Dann haste schonmal nur EIN Instrument, aber alle gewünschten Werte. Lässt sich dann auch besser integrieren.

LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
Ja mein Ziel ist es auch für den Kenner im Innenraum nicht zu erkennen ist das etwas gemacht worden ist. Quasi ein Sleeper innen und aussen. Hatte auch schon die Überlegung ganz normale Instrumente zu nehmen und ins Handschuhfach zu montieren aber ob die ablesbarkeit gegeben ist oder es den Beifahrer stört :roll:

Bin für jede Idee zu haben.

Gruss Lars

LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
Danke genau das was ich gesucht habe!! :wink:
Die kann man gut verstecken.

C

Corsa A 16V

Guest
ich habs relativ simple gelöst

hab mir so digitale instrumente von inxx usw gekauft

gehäuse entfernt die leitungen zum display verlängert und fertig

kostet 1 instrument keine 20 euro

bild 1

bild 2

bild 3

auf bild 3 erkennt man schön das das nichtmal ein profi erkennt das da was ist ;)

LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
Sieht nach einer super Lösung aus. Respekt für die Ideenfindung! :idea:

Gibts da auch ein Bild von, wie die Anzeigen im eingebauten Zustand leuchten wenn diese angeschlossen sind? Da kann man ja allle drei Anzeigen in das kleine TID stecken :shock: , genial!!

Gruss Lars

C

Corsa A 16V

Guest
nee,siehste davon hab ich garkeines gemacht ;)

ist aber auf alle fälle so ein abgedunkeltes plexiglas davor das es aussieht wie das serieninstrument

und sobald man einschlatet machen die nen selbsttest und leuchten dann in rot und sind super klar abzulesen

du kannst da in son tid locker 4 stück einbauen

mit den platinen musst dir was überlegen,endweder umbestücken auf eine einzelne oder so wie ich alle platinen gegen kurzschluss sichern und zusammen in ein gehäuse

hab so benzin und öldruck

was dabei sehr gut ist,mann kann sogar mittels einen poti die instrumente jederzeit eichen ;)

bin aber mom dabei das ganze vll auf einen vdo geber umzumodeln,da die geber nicht so das wahre sind

Thema:

Möglichst kleine Instrumente.

Möglichst kleine Instrumente. - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben