möchte ein pop an z20let bauen

Diskutiere möchte ein pop an z20let bauen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo ich möchte wie oben gesagt ein popoff an meinem opel coupe verbauen. ich habe aber gehört das es da probleme mit der motor elektronik geben...
C

coupemann

Punkte Reaktionen
0
hallo ich möchte wie oben gesagt ein popoff an meinem opel coupe verbauen.
ich habe aber gehört das es da probleme mit der motor elektronik geben soll ist da was dran ?? also ich bitte um tips hinweise usw...
das popoff wäre das von eds

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
einbauen und gut bei denn neuen turbos gibt es probleme :wink:

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
jop.... Bei den Z20LEL LER und LEH muss die softwäre passend geändert werden. Bei mir hat es EDS Übernommen *fg*

Thema:

möchte ein pop an z20let bauen

möchte ein pop an z20let bauen - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Calibra Z20LET Umbau: Moin Moin ,aus dem schönen Hamburg Ich Habe einen 96er Opel Calibra Cliff x20xev den ich auf Z20Let umbauen möchte und habe hier und da noch ein...
Oben