modifizierter XE...abstimmen lassen?

Diskutiere modifizierter XE...abstimmen lassen? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; http://www.c20let-forum.com/profile.php?mode=viewprofile&u=304
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
na ich könnte ihm ja sehr genau sagen was verbaut ist und gemacht wurde

hatt einer ne email adresse von ihm ???

Genau das hab ich damals auch so gemacht.
Mit Michael telefoniert und schon wars geritzt.

Meine Abstimmung auf dem Prüfstand hat damals allerdings nochmal 6PS mehr eingebracht ;)

MfG Tigra2.0 16V

P

purzelbär

Punkte Reaktionen
0
Was muss man eigentlich so preislich einkalkulieren bei einer Prüfstandabstimmung?

stufenheck16v

stufenheck16v

Punkte Reaktionen
0
Also ich war bei Hipo in kolbermoor und habe 699 Euro gelöhnt.
Habe meinen C20XE mit Einzeldrossel und Nocken abstimmen lassen.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich die letzten Tage massig Pn bekommen habe und nicht so wirklich wußte warum, habe ich jetzt den Grund gefunden!

Es freut mich natürlich, dass mein Name hier so gut wegkommt und viele zufrieden sind. Aber ich bitte Euch, wendet euch an die Chiptuner hier im Forum, wenn Ihr einen Chip für einen XE oder LET sucht.
Ich kann damit nicht mehr dienen.

Vertreten sind:

Vmax
EDS
Klasen
Speed-Concept

Die Jungs machen Euch sicherlich gute Preise.

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Soo mal ein netter Zwischenfall mit dem User pm-ok 383 auf den ich vorsehlich aus diesem Thread aufmerksam wurde.

Habe Ihm in aller Gutgläubigkeit ne Kopie eines abgestimmten Chips von nem Bekannten von mir mal zum "Probieren" geschickt, dann kommt gestern nacht um 12 Uhr ne PN mit diesem Dünnschiss:

also der briefumschlag kamm auch an aber da wahr nix mehr drin ausser der zettel mit deiner adresse

der umschlag wahr unten aufgeschnitten

das problem hatte ich auchschonmal als ich was in nem brief verschickt habe

entweder ist das in der briefsortiermaschiene oder irgend ein A**** hat das geklaut

das kotzt mich echt an weil am wochenende sind wir in luckau und da wollte ich denn chip testen

ich hoffe du denkst jetzt nicht das ich dich bescheissen will . ich kann dir gerne denn umschlag schicken damit du dir das ansehen kannst

ich schwöre bei meinem auto das der chip nicht drin wahr als ich denn umschlag ebend aufgemacht habe

Zitat Ende, der Einfallsreichtum diverser Leute beim Bescheißen wird immer größer, da besagter Chip in nem Brief war und man das nicht nachvollziehen kann, hab ich wohl in die Scheiße gegriffen. Glaubhaft ist es nicht, auf die Art und Weise wurden schon ne Menge Chips verschickt und es lag noch nie "an den scheiß briefen" oder "der Sortiermaschine"..., ich glaube ich weiß, welcher A**** den geklaut hat :roll:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
sry aber wenn einem was wichtig is verschick ich das doch nicht als normalen Brief für nen paar Cent...

Selber schuld.

S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Sag das mal dem Finanzamt, Einwohnermeldeamt, div weiteren Behörden, fast allen Firmen etc, da werden jeden Tag weitaus "wertvollere" Dokumente, Schecks etc und sonstiges versendet, Ausfallquote bei 0,5%, das ist weniger, als manches Unternehmen im Paketversand aufweist :roll:

edit: und wenn erst auf Nachfrage !!! Eine Antwort kommt, ob was da ist...

Du hast natürlich Recht, ist mein Pech... !

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Schwierig zum nachvollziehen was wirklich passiert ist, aber ich kann dir da nur sagen, ich hab ihm eine leichte feingewuchtete Schwungscheibe geschickt, Geld kam sofort an und ebenso auch der Tausch Schwung, also ich hatte einen sehr ehrlichen und guten Kontakt!

Vll. ist da wirklich was aufgeschlitzt worden und rausgefallen..........

Gruß

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
wie gesagt mir ging es selber schon so . habe was in nen brief gesteckt und es wahr weg.

hab mir auch nen tages km rückstelldrücker schicken lassen

genau das gleiche spiel . brief da aber nix drin

wenn was gekommen währe und es hätte mir gafallen hättest du dein geld schon

und was ich mal total zum kotzen finde das der inhalt von pn hier ins forum kopiert wird

deshalb der name PN

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Sowas hatte ich auch schon mal! :shock:

Als ich noch beim Bund war, hatte ich einmal meine Spindschlüssel vergessen. Darum hab ich meine Mutter gebeten mir die per Post in die Kaserne zu schicken. Da sie mir noch nen Gefallen tun wollte hat Muddi mir noch nen 20ger Biergeld reingesteckt. :D 2 Tage später kam der Brief an. An der Seite fein säuberlich aufgeschnitten und logischer Weise nix drin. Man hat ich ne Wut. :evil:

Wenn ich sowas verschicke, dann nur noch per Einschreiben. Da kann man den Postboten gleich anschei$$en wenn was mit dem Brief nicht stimmt!

Thema:

modifizierter XE...abstimmen lassen?

modifizierter XE...abstimmen lassen? - Ähnliche Themen

Zylinderköpfe X20XEV/C18XE identisch?: Hallo, ich habe hier in meinem Astra F Cabrio einen C18XE(L), welcher durch eine umfangreiche Kopfbearbeitung 160 DIN-PS leistet. Der Kopf ist...
Oben