Mocal: Anschluß vom Ölkühler

Diskutiere Mocal: Anschluß vom Ölkühler im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hab die Suche schon gequält, aber nichts passendes gefunden... Folgendes hol mir jetzt einen Moca-Ölkühler. Brauch ich da so einen kompletten...
corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Hab die Suche schon gequält, aber nichts passendes gefunden...

Folgendes hol mir jetzt einen Moca-Ölkühler.
Brauch ich da so einen kompletten Anschlusskit, oder brauch ich da ein Adaptergewinde für die Leitung oder gibt´s ne passede Leiung!?
Ölpumpe ist ab Motornr.

Gruß Xarre

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verstehe deine Frage nicht ganz. Um welchen Anschluß geht es hat dein Fahrzeug schon eine Adapterplatte drin wo der Ölfilter draufkommt?

Wenns günstig sein soll besorg dir diese Platte mit der Leitung vom Schrottplatz und wenns nicht auf den Mocalkühler druafpasst einfach an den Leitungsanden neue Anwchlüße draufpressen lassen (Hydraulikladen)

Ich habe mir damals ein komplettes Leitungskit dazugekauft.

Und wähle ihn ruhig 1-2 Nummern größer da die Adapterscheibe ja nen Thermostat hat.

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
... von orginal auf zubehör gibt es keine leitungen .
also wie gesagt umpressen oder gleich mitbestellen .

ich habe auch versucht die orginalen schläuche beizubehalten , aber es gibt nirgends kurze passende adapter.

Simon

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
... von orginal auf zubehör gibt es keine leitungen .
also wie gesagt umpressen oder gleich mitbestellen .

ich habe auch versucht die orginalen schläuche beizubehalten , aber es gibt nirgends kurze passende adapter.

Simon

Danke habt mir schon weitergeholfen...

Gruß Xarre

Thema:

Mocal: Anschluß vom Ölkühler

Mocal: Anschluß vom Ölkühler - Ähnliche Themen

Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
2x Aluölwanne und Nagelneuen Ölkühler!!!: So jungs, ich hab da mal was feines für euch was ich nicht mehr benötige!! Habe hier 2 Ölwannen aus Alu für den C20XE/LET. Wannen sind beide...
Oben