MKL und Drehzahl schwankt zwische 1000 und 2000 Umdrehungen

Diskutiere MKL und Drehzahl schwankt zwische 1000 und 2000 Umdrehungen im C20LET Forum im Bereich Technik; das mit dem LD kann ich dir nicht sagen...fahre ja im Moment noch bis 3000 Umdrehung , weil ich die Kolbenringe erst einfahren muß... Außerdem...
T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
das mit dem LD kann ich dir nicht sagen...fahre ja im Moment noch bis 3000 Umdrehung , weil ich die Kolbenringe erst einfahren muß...
Außerdem mein LD-Anzeige ist noch nicht eingebaut..

• MKL und Drehzahl schwankt zwische 1000 und 2000 Umdrehungen

Anzeige

B

Blubb128

Punkte Reaktionen
0
Shit, na ja dann mach ich mich mal auf die suche.
hof ich kriegs wieder auf die reihe.

greetz

T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
aber soviel ich weiß , hat der im 1. Gang kein OB..

Und wenn der Fehler 1. Gang-Erkennung anzeigt , dann kann schon sein , das er kein OB macht...

B

Blubb128

Punkte Reaktionen
0
Mittlerweile macht er nur noch 0,3 bar druck. Wird bestimmt die erkennung im eimer sein. und wasser säuft er auch, kann z.b. die ursache sein warum er so zickt. zum kotzen

T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
wenn er Wasser säuft kann die ZKD kaputt sein - Hast Du mal Co2 Gehalt im Kühlwasser prüfen lassen ? Bzw wie sieht dein Öl aus ? Verdünnt mit Wasser ?

Oder glaubst Du dass es vom Lader kommt ?

Wegen dem LD :

Zieh mal die U-Leitung vom Wastegate ab und gib mal sachte Gas - müsstest dann sehen ob der Lader Druck bzw. OB bringt...

@ all : stimmt doch oder ?

B

Blubb128

Punkte Reaktionen
0
ZKD kanns fast nicht sein, die hab ich erst gemacht. Ich schätze das es die ansaugkrümmerdichtung ist. hab ich schon mal beim Xe gehabt. da har er beim 4. Zylinder Wasser gezogen, da läuft nämlich bei der ansaugbrücke gleich daneben ein Wasserkanal durch und da war die dichtung nicht ganz dicht.

Zwecks LD glaub ich mittlerweile das die 1. gang erkennung nen wackler hat, weil ab und zu gehts und dann mal wieder nicht.

Bin voll am verzweifeln

Thema:

MKL und Drehzahl schwankt zwische 1000 und 2000 Umdrehungen

MKL und Drehzahl schwankt zwische 1000 und 2000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Komische sache an meinem cali: Hi ihr,hab etz folgende probs mit meinem cali. Als ich ihn gekauft habe,bin ich direkt 350km autobahn gefahren,alles ohne probs,ohne angehen der...
Fehlercode 13 und 39....: Servus war im April mit meinen Cali in stuttgart bei tüv sind insgesamt 600km gewesen bei dieser fahrt lief das auto ohne problem seitdem bin...
Drehzahl schwankt zwischen 2000 und 4000 hin und her: Der Let von Outsider ! Wir haben den EDS-LLK angeschlossen und die Downpipe verbaut ! Wir musten vorübergehend 2 Klimaschläuche demontieren...
Oben