MKL leuchtet

Diskutiere MKL leuchtet im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe 2 Fehlercodes in meinem LET. einmal 1. Gang erkennung spannung niedrig und dann noch den Motordrehzahlsignal nicht vorhanden. Tacho (mit...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Habe 2 Fehlercodes in meinem LET.
einmal 1. Gang erkennung spannung niedrig und dann noch den Motordrehzahlsignal nicht vorhanden.
Tacho (mit welle) funktioniert aber der Geschwindigkeitszeiger "zittert". Hängt das damit zusammen?
Habe den FC mal gelöscht kam aber wieder. Welcher FC löst die MKL aus?

Danke

• MKL leuchtet

Anzeige

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Der 1.Gang Kennung is der Fehler.
Die Motordrehzahl Fehlergeschichte is normal...

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Alles klar habe den Stecker mal rein und rausgesteckt aber selbst bei laufendem Motor gibt er aufeinmal keinen Fehler mehr. Ist ja schon der Stecker am Getriebe 2 polig oder?

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Der Sensor sitzt im Getriebe 2polig, aber der rückwärtsgang is auch 2polig!

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
An die 1. Gang Erkennung komme ich von unten direkt neben dem linken Rad oder?

Thema:

MKL leuchtet

MKL leuchtet - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben