MKL leuchtet bei höhere geschwindigkeit

Diskutiere MKL leuchtet bei höhere geschwindigkeit im C20LET Forum im Bereich Technik; hab das prob bei 180 bis 200 geht die mkl an,geh dann vom gas, nach nen stück geht sie wieder aus und der motor ruckelt manchmal leicht beim...
pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hab das prob bei 180 bis 200 geht die mkl an,geh dann vom gas, nach nen stück geht sie wieder aus und der motor ruckelt manchmal leicht beim beschleunigen. dürfte eigentlich alles in ordnung sein ist eigentlich erst nach dem motorausbau,

weiß jem rat??

mfg.pmscali

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ist meistens die Lambdasonde......geht er in Notlauf?
FC schon ausgelesen???

T

turbosteffen

Punkte Reaktionen
0
habe genau das gleiche problem, ca bei 180 und um die 4000 U/min ruckelt er kurz beim beschleunigen und Notlaufzeichen geht an!!
was heisst lambdasonde, was kann ich da machen das er damit aufhört??

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
erstmal FC auslesen!
dann ggfs Lambdasonde tauschen!

ab 100tkm gehören die eh getauscht

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hi
hab noch net ausgelesen weil die immer wieder ausgeht,naja werd mal schauen demnächst

mfg.pmscali

Thema:

MKL leuchtet bei höhere geschwindigkeit

MKL leuchtet bei höhere geschwindigkeit - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Voller Ladedruck merkbarer Leistungsverlust bei 4000/min: Hallo, hab mom.zur Fehlersuche einige Probleme mit meinem Turbo. Motor Serie, keine Software, nur nen größerer LLK den ich schon seit 3 Jahren...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Motor mit einmal ausgegangen während der Fahrt. Großes Rätselraten: Hallo ich war gerade eben noch ne Runde drehen mit etwas mehr speed wollte dann eine leichte Steigung hoch und habe leicht gasgegeben und das hat...
Oben