Mkl lecutet auf !!!

Diskutiere Mkl lecutet auf !!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi HO Leutz, habe folgendes Problem : Also wenn ich mal ordentlich Feuer gebe...(c20xe/2.5 Motronic),habe ich das Prob das bei 7000...
S

stylerxxl

Punkte Reaktionen
0
Hi HO Leutz, habe folgendes Problem :
Also wenn ich mal ordentlich Feuer gebe...(c20xe/2.5 Motronic),habe ich das Prob das bei 7000 Umdrehungen,also immer wenn ich den bis hinten hin ziehe,die Motorkontrollleuchte an geht...geht nach ner zeit wieder aus,Leistungsverlust ist auch nicht vorhanden...tatsache is halt,früher hat er das nicht gemacht...Kann mir einer da was "sinnvolles" zu sagen ???
gruß

S

stylerxxl

Punkte Reaktionen
0
Hab doch geschrieben ne "sinnvolle" antwort^^
Fehlercode war nur hallgeber und Mototdrezahl, Kollege meinte die hat der immer drinne,weil motor ja nit läuft....aber...also ich mein wo ich den damals(wo alles i.o. war) so spaßeshalber ausgelesen habe war der fehlercode hallgeber nicht mit dabei,schätze mal der verteiler hat einen weg ?!?!?!

A

AstraGSI06Turbo

Guest
ne...der hallgeber am Verteiler... wie der fehler es schon besagt.

Kabel sind auch gern mal Gammelig

S

stylerxxl

Punkte Reaktionen
0
gibet den hallgeber denn einzelnt ?!

S

stylerxxl

Punkte Reaktionen
0
echt wusste ich nicht,dann sag ich mal thx für die hilfe !!!

Thema:

Mkl lecutet auf !!!

Mkl lecutet auf !!! - Ähnliche Themen

C20XE bockt, brummt und zerbricht mir den Kopf: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zur Zeit einen Corsa B c20xe mit 2.5er Motronic, lese schon eine ganze weile mit, doch nun weiß ich leider auch...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Leerlaufproblem und Beschleunigungsprobleme ohne MKL: Servus Leutz, Sorry das ich wieder so ein Thema eröffnen muss, aber ich hab in der Suche nicht meine Fehler/probleme gefunden. Und zwar folgende...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben