MKL geht an und nicht mehr aus!!

Diskutiere MKL geht an und nicht mehr aus!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, habe folgendes Problem bei meinem Calibra 4x4 c20let Vmax Evo 310. Wenn ich auf die Autobahn fahre geht meine MKL an ob zügig oder...
T

turbosüchtig

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,
habe folgendes Problem bei meinem Calibra 4x4 c20let Vmax Evo 310. Wenn ich auf die Autobahn fahre geht meine MKL an ob zügig oder gemütlich spielt dabei keine Rolle. Ab ca 120 kmh brennt dann die MKL und geht auch vorerst nicht mehr aus, letztens bin ich nach der Autobahnfahrt noch ca 15 min durch die Stadt bis nach Hause gefahren dann ging sie wieder aus. Heute hatte ich das gleiche Problem wieder allerdings ging die MKL dann später auf der Bahn wieder aus. Das seltsame ist, dass der Motor ganz normal läuft und auch keinen Leistungsverlust hat. Habe auch schonmal den Fehlercode ausgelesen da war es der FC 43, in meinem Buch steht für die 2.7er Motronic aber kein Fehlercode 43. Was kann das sein. Und schreibt bitte nicht Suche benutzen das habe ich getan, leider ohne Erfolg.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Den FC 43 gibt es beim LET meines Wissens nach auch garnicht. Kenne den nur von den kleineren Motoren, AGR Ventil. Bist du dir sicher das du dich nicht verzählt hast???

T

turbosüchtig

Punkte Reaktionen
0
Bin mir ziemlich sicher, aber ich les ihn morgen nochmal aus. Müsste ja noch drin sein, hat ja heute erst noch geleuchtet die Lampe.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
43 ist auch Abgasrückführung ,gilt aber nur fürn 1,2 .Kann also eigentlih nicht sein.

Thema:

MKL geht an und nicht mehr aus!!

MKL geht an und nicht mehr aus!! - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
Z20LET geht einfach aus.: Habe eine Stufe 3.5 Speedster Turbo Das Problem trat vor 2 Wochen im Regen das erste mal auf. Einfach ausgegangen während der Fahrt. Zündung aus...
Y25DT ab 3000u/min. unrunder Motorlauf und geht mit starker Rußbildung aus.: Moin, ich habe einen Omega B Caravan mit dem Y25DT (M57D25) Motor und Automatik Getriebe, Laufleistung ca. 225.000km. Der Wagen startet...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben