MKL flackert/drehzahl schwankt

Diskutiere MKL flackert/drehzahl schwankt im C20LET Forum im Bereich Technik; hey leute, also der motor ist neu aufgebaut, fahre ihn jetzt seit 2 tagen mit serien stg ein.der fehler trat zu erst beim tüv auf, dass er...
B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
hey leute,

also der motor ist neu aufgebaut, fahre ihn jetzt seit 2 tagen mit serien stg ein.der fehler trat zu erst beim tüv auf, dass er ständig zu hohen leerlauf hatte und die mkl flackerte.bin dann nach hause und auf der ahutobahn gleiches problem, mkl flackert /keine gasannahme und wollte aus gehen.2 tage war jetzt nix und heute wieder gleiches problem mkl flackert und drehzahl schwankt extrem.bin grad etwas ratlos vielleicht hat jemand schonmal so ein problem gehabt ?!"

lg björn

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
ja denk ich auch,nur weiß ich nicht genau wo.
fehlerspeicher sagt übrigens nix

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
an der einspritzleiste mal links und rechts die kabel geprüft?? batteriespannung mal gemessen wenn der motor läuft? vom motorblock zum batterieminuspol mal gemessen ob da spannungsunterschiede sind?=

Thema:

MKL flackert/drehzahl schwankt

MKL flackert/drehzahl schwankt - Ähnliche Themen

Lamdasondenproblem Phase 3.5+: Hallo! Nachdem mein Motor ja wieder zusammengebaut ist und ich ca. 1500 km gefahren bin habe ich nun folgendes Problem und hoffe mir kann wer...
Vmax Evo310 Dauerdruck haut ab: hey! hab ein problem mit meiner neuen Vmax 310. Bin vorher ne Eds Ph1 gefahren und hab dann ein Vmax 310 Steuergerät bei ebay ersteigert. Der...
über 3000upm LL Drehzahl ich weis nicht weiter....: Hey ihr, mein C20let mach mich seit Sonntag wahnsinnig. Ich versuch hier mal das Problem so gut wie es geht zu beschreiben.: Auto steht über...
Beim Vollgasgeben ab dem 5 Gang und ab 4000 upm geht MKL an: Moin, ich schilder mal eben mein Problem, welches beim Fahren auf einmal auftauchte (Suche habe ich vorher benutzt): (Fahre eine EDS PH3) Wenn...
MKL leuchtet nach umbau auf!: Hallo erstmal an alle! Ich hab folgendes problem: Hab meinen Astra jetzt grade fertig umgebaut auf c20let,alles noch serie,alle dichtungen neu...
Oben