Mittelpott beim Signum Z28 Nel

Diskutiere Mittelpott beim Signum Z28 Nel im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, kann man den Mittelpott vom Signum Z28nel einfach gegen das Rohr was beim Vectra Caravan OPC verbaut ist , so tauschen ohne Probleme...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann man den Mittelpott vom Signum Z28nel einfach gegen das Rohr was beim Vectra Caravan OPC verbaut ist , so tauschen ohne Probleme.

Weil der Signum hat da ja ein Schalldampfer drinn und die OPC Version nicht, das ware ja eventuell besser vom Sound her und ne Bremse ware weg oder.

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

• Mittelpott beim Signum Z28 Nel

Anzeige

V

vauxhall

Punkte Reaktionen
0
vectra opc haben alle einen mittelschalldämpfer!

gruß

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
nur die vectra gts mit 2,8er haben teilweise kein msd!
der msd am signum kannst drin lassen

der is fast wie ein durchgängiges rohr! macht garnichts aus- auch vom sound kein unterschied!

hab mein signum verkauft- ;)

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hi ,

Ok danke fur die Info !

Warum haste dein verkauft,was neues vor , gerne auch per PN.

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

K

Karle

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Wie bekommt man denn beim Signum auf einfache Weise ohne viel Investition einen etwas satteren Klang.

Der Motor klingt zwar obenrum nicht schlecht, aber sonst ist er mir fast zu leise ;-)

Gruß

Karle

Thema:

Mittelpott beim Signum Z28 Nel

Mittelpott beim Signum Z28 Nel - Ähnliche Themen

Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg [114kw 390Nm]: Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg 117kw 400Nm Heute war ich seit zwei Jahren mal wieder auf einem Leistungsprüfstand. Hat sich gelohnt, da die...
Signum Z28Nel: Hi , ist denn bei dem Z28Nel Signum Motor eine andere Auspuffanlage verbaut wie z,B. bei dem Z28Net ?? Oder sind die gleich ? Welche Zünkerzen...
Auspuffanlage Z28NEL Z28NET Vectra OPC Signum: so guten morgen :) wollte mal wissen was ihr über die abgasanlage von den oben beschrieben fahrzeugen und motoren meint habe gestern mal die...
Turbobremse auf den Corsa B: Hi Leute.....ich stell mich erstmal vor...ich bin der Roli aus Düsseldorf und fahre nen Corsa B. Einige werden mich aus dem Corsa-Tigra Forum...
Oben