Mittelkonsole E-Kadett Cabrio

Diskutiere Mittelkonsole E-Kadett Cabrio im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, gab es für das Cabrio eigentlich auch eine große Mittelkonsole also eine wo keine Kassettenfächer waren sondern Ablageplatz? weiss nicht...
M

Mausine

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gab es für das Cabrio eigentlich auch eine große Mittelkonsole also eine wo keine Kassettenfächer waren sondern Ablageplatz?

weiss nicht ob es hierher gehört falls nicht bitte entsprechend verschieben.

LG
Maus

gsi_pavlo226

gsi_pavlo226

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß sind alle Kadett'en gleich vom innenaufbau.Also Kassettenfach raus und Ablagefach rein.
Müsste passen!
Hatte in meinem Kadett gsi auch son blödes Kassettenfach hab's dann einfach getauscht.
MfG Alex

Thema:

Mittelkonsole E-Kadett Cabrio

Mittelkonsole E-Kadett Cabrio - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Hat der Schalter für die eFH keine Tippfunktion beim Kadett E ?: Hallo, hat der Schalter für die eFH beim Kadett E 3-Türer drei Stellungen die "einrasten" ? Also Fenster hoch, Fenster runter und eine...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben