Mit wieviel Leistung kann ich rechnen?

Diskutiere Mit wieviel Leistung kann ich rechnen? im C20LET Forum im Bereich Technik; ja mag sein! aber nach 3x tauschen hatte ich dann kein weiters mal lust drauf! und er läuft so echt gut! deswegen habe ich es so gelassen! liegt...
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
ja mag sein! aber nach 3x tauschen hatte ich dann kein weiters mal lust drauf! und er läuft so echt gut! deswegen habe ich es so gelassen! liegt aber mit sicherheit auch ne menge an der software! fahre auch keinen OB!

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
fahre auch so gut wie ohne OB. Ist viel, viel angenehmer zu fahren.

Vll. sollte ich das mit der EDS Welle auch mal versuchen. Man wird sehen.

Jetzt haben wir eh erstmal den Tread hier bisschen missbraucht ;-)

Thema:

Mit wieviel Leistung kann ich rechnen?

Mit wieviel Leistung kann ich rechnen? - Ähnliche Themen

Biete Phase4/5Motor/ alle anbauteile alles neu superschnäpchen: Biete vom Freund hier ein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo. Zum...
C20LET mit K16 und EDS-Einzelabstimmung auf E85 im Astra-F-Kombi: Tach, ich hab dann auch endlich mal nach etwas längerer Bauzeit meinen C20LET einsatzbereit bekommen. Hier mal grob das Setup: Block: C20XE...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
kpl. LET-Motor mit richtig Leistung + Getriebe: Hallo Forum, biete hier meinen komplett gemachten Motor zum Verkauf an. Falls jemand den in einen Hecktriebler reinhängen möchte, würde das im...
Oben