Mit 16" zu tief

Diskutiere Mit 16" zu tief im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Kumpel von mir hat einen Astra Turbo gekauft mit dieser Stoßstange: Lumma GT/R2, Felgen sind Schmitd Modern Line 8+8,5x16 mit 215/40 ZR...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Kumpel von mir hat einen Astra Turbo gekauft mit dieser Stoßstange:

Lumma GT/R2, Felgen sind Schmitd Modern Line 8+8,5x16 mit 215/40 ZR 16. Nun das Problem:
Das Fahrzeug ist sehr tief, und die Stoßstange streift am Boden schon wenn er etwas schneller einen kleinen Bordstein hochfährt. Was bringt das wenn er 17" Felgen mit 215/40 montiert, wie viel höher wird er denn da?Oder eher eine andere Stoßstange kaufen?Er hat noch ein KW Gewindefahrwerk drin, sieht aber blöd aus, wenn er es hochschraubt. :shock:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
Er hat noch ein KW Gewindefahrwerk drin, sieht aber blöd aus, wenn er es hochschraubt
ja klar sieht das blöd aus,man fährt ja auch keine 16 Zoll auf diesem Auto!da gehören 18 Zöller drauf,zumindest 17 er
Was bringt das wenn er 17" Felgen mit 215/40 montiert, wie viel höher wird er denn da?
das bringt in etwa 1 Zoll=2,54 cm : 2
ca 1,3 cm höher

Thema:

Mit 16" zu tief

Mit 16" zu tief - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Kadett E Turbo mit GT30/76: Hallo Forumsgemeinde, ich biete Euch hier meinen Kadett E 16V Turbo zum Kauf an. Es ist alles eingetragen außer die Rennsportfelgen, der Lader...
Oben