Mit 0,3bar Ladedruck 188Ps

Diskutiere Mit 0,3bar Ladedruck 188Ps im C20LET Forum im Bereich Technik; @Corsa-A-Let Ich finde es ja selber komisch das es so ist, aber was solls es geht halt nur darum dieses teil einzutragen mehr nicht :wink...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@Corsa-A-Let

Ich finde es ja selber komisch das es so ist, aber was solls es geht halt nur darum dieses teil einzutragen mehr nicht :wink:
Wieviel Ps ich nacher habe wissen die eh nicht so genau bzw prüft nacher niemand mehr nach 8)

Thema:

Mit 0,3bar Ladedruck 188Ps

Mit 0,3bar Ladedruck 188Ps - Ähnliche Themen

Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
z20let kein Ladedruck mehr: Hallo Ich fahre momentan einen Astra G Coupe Z20let mit 206tkm auf der uhr. Ölverbauch hat der Motor auch (1l/600km) weil wohl die Kolben auf...
Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg [114kw 390Nm]: Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg 117kw 400Nm Heute war ich seit zwei Jahren mal wieder auf einem Leistungsprüfstand. Hat sich gelohnt, da die...
ab 5200 u/pm ladedruck -0,2 bar: hi das auto : calibra turbo eds p3 mit 70mm hosenrohr , d3 kat, 70mm dsop auspuffanlage , f5dp0r und jetzt mit dsop version 2 turbolader mit...
Oben