Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere minimales ruckeln im OB PH3 im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich habe im OB ein minimales rückeln gespürt. Fahre die PH3 von EDS. Meint ihr das es die Kerzen sein können?
Welche Kerzen sollte ich verbauen...
Ich habe im OB ein minimales rückeln gespürt. Fahre die PH3 von EDS. Meint ihr das es die Kerzen sein können?
Welche Kerzen sollte ich verbauen?
Z20LEH Kerzen?
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen,
ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute,
Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Aussetzter unter Last: Guten Tag,
ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000.
Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community,
bin neu hier und dies ist mein erster Treat.
Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer)
ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE
EDS TUNING...
Z20LEX Ruckeln/Fehlzündungen im warmen Zustand, springt nicht mehr an: Mein Zafira ist nach dem Neuaufbau (nach Lagerschaden) 177km gelaufen und jetzt springt er nicht mehr an.
Zum Hergang: Fahrzeug lief tadellos...