mini kat

Diskutiere mini kat im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo leute habe gestern abend so ein bissel bei ebay geschnüffelt und bin dann auf eine firma gestossen die einen mini kat für c20xe anbietet...
daniel.s

daniel.s

Punkte Reaktionen
0
hallo leute
habe gestern abend so ein bissel bei ebay geschnüffelt und bin dann auf eine firma gestossen die einen mini kat für c20xe anbietet. :lol:
das teil soll ca 60 € mit ABE kosten. :roll:
hat jemand schon mal was davon gehört ? hier die art : 130020702305

• mini kat

Anzeige

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Hab schon von gehört. Aber halte es für schwachsinnig sich noch den einen oder anderen Korken in die Abgasanlage zu kloppen. Ich gehe mal davon aus, dass das Teil einiges an Leistung klaut. Daher wohl ehr nicht zu gebrauchen.

Gruss Nils.

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich hab zwar noch keinen angebaut aber denke nicht das dar Kat zu großen Leistungseinbußen führt. Die Poren haben einen Durchmesser von ca. 5 mm und man kann sie zählen.

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Den, den ich mal in der Hand hatte, hatte richtig kleine Poren. 2mm maximal. Daher meine Meinung.

Gruss Nils.

Thema:

mini kat

mini kat - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben