Messung Phase3,5

Diskutiere Messung Phase3,5 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Motor ist verbaut im Corsa a Klasen-Wellen K26/24 großer Ansaugstutzen bei der Messung 355er Düsen jetzt aber 470er mit 3,8bar Motorblock Serie...
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Motor ist verbaut im Corsa a
Klasen-Wellen
K26/24
großer Ansaugstutzen
bei der Messung 355er Düsen jetzt aber 470er mit 3,8bar
Motorblock Serie bis auf Pleuelschrauben :roll:

Auf der Straße hab ich aber einen Ladedruck von 1,5bar OB und 1,25bar DD,heißt das jetzt das ich auf der Straße noch mehr Leistung hab?

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
wird schon halten :wink: aber wie siehts mit dem Ladedruck aus

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
du hast ja ein vertrauen zu deinen pleulen :lol:
investier ein paar stahlemänner

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Respekt,fast soviel Leistung wie meine EVO :roll:
wie gesagt mit den Pleueln würd ich mit der Leistung nicht mehr fahren bis du einen Block organisiert hast der die Leistung aushält.

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
naja ladedruck laut diagramm 1,1bar ungefähr
ja auf der Rolle,aber auf der Straße hab ich 1,25bar DD,also müßte er dann ja noch mehr Leistunghaben?
Ich glaub es wird zeit für neue Pleuel

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Der Rollenprüfstand kann halt doch nicht den Fahrzustand auf der Straße 1 zu 1 simulieren(vieleicht annähernd) und dann hast du auf der Straße bei Last eben mehr LD und auch mehr Leistung :wink:
Wird aber echt Zeit für Stahlpleuel bei der Power :twisted:
Glückwunsch zu der Leistung :!:
Mfg Markus

F

FB66Turbo

Guest
Hi,
sieht sehrgut aus und dein Motor wird es schon überleben. Es gibt viele Motoren die mit etwas mehr PS und serien Pleuel's fahren. Natürlich wäre vorher sinnvoll Stahlpleuels zuhaben,aber jetzt ist es eh zuspät :lol:
Viel Spaß damit und hoffe das du diesmal auf der meile bessere zeiten fährst 8)

Gruß

PS: Verbaue dir mal einen anderen LDanzeige,damit du ein vergleich hast ob deiner wirklich richtig anzeigt :wink:

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Auspuffanlage, Verdichtung usw. würden mich dennoch interessieren. Oder kannst du das dem oben genanntem auch entnehmen?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
zitat :idea:
Motorblock Serie bis auf Pleuelschrauben

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hi,

wie bringt man im corsa soviel pover eingentlich auf die straße???

mfg martin

Thema:

Messung Phase3,5

Messung Phase3,5 - Ähnliche Themen

Corsa D OPC NRE: War jetzt mal endlich auf der Rolle und habe meinen Corsa messen lassen. Im November wurden dBilas 262° Nockenwellen verbaut und der Motor darauf...
Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg [114kw 390Nm]: Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg 117kw 400Nm Heute war ich seit zwei Jahren mal wieder auf einem Leistungsprüfstand. Hat sich gelohnt, da die...
Prüfstandslauf C20LET EDS P3,5: War heute mal auf dem Prüfstand um mal zu schauen was sich im Vergleich zur Leistung mit K16 und DSOP-Steuergerät im Januar geändert hat. Was neu...
Donni´s Astra F-C20let, Klasen Ph4-Abstimmung: War heute beim Klasen zum Abstimmen meines Alltags-Caravans, angestrebt waren so 350ps und ein gut nutzbares drehzahlband, halt...
c20let teile f28 geret cosi brembo Dbilas Steuergeräte: hallo verkaufe diese teile Verkaufe meine Neue Brembo 4Kolben Bremsanlage. -Neue Bremssätel (Porsche) -Neue Bremsbeläge (Textar) -Neue...
Oben