Messung Phase3,5

Diskutiere Messung Phase3,5 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Man sieht ja was für Leistungskurven rauskommen, bei den Ladedrücken und total bescheuerte Drehmoment Werte und Verläufe! Die Spitzenleistung...
Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Man sieht ja was für Leistungskurven rauskommen, bei den Ladedrücken und total bescheuerte Drehmoment Werte und Verläufe! Die Spitzenleistung sieht zwar immer toll aus, aber Fahrbarkeit gleich null!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Mag sein das Hr Buchner sehr viel von sein Werk versteht,nur man lernt nie aus :wink:

Soll ich mal das Diagramm von KadettGT nehmen und ne Kantenglättung reinmalen? Sieht dann bestimmt genau so schön aus wie eins von EDS oder Klasen oder sonstwas ... José war bisher wohl noch auf keinem anderen Prüstand, aber wenn man so die von ihm genannten Werte heranzieht, dann muss das Auto scheinbar ganz gut fahren ... Leistung is nich alles :wink:

K

Kadett GT

Guest
ja mein auto geht geil,bin sehr zufrieden,fahre alle LETs hier übers dach,egal ob phase eds 3,5,evo 260 etc etc :)

F

FB66Turbo

Guest
Man sieht ja was für Leistungskurven rauskommen, bei den Ladedrücken und total bescheuerte Drehmoment Werte und Verläufe! Die Spitzenleistung sieht zwar immer toll aus, aber Fahrbarkeit gleich null!
Also ich bin immernoch zurfrieden,bei mir stimmen die kurven.
Das gleiche bzw noch schlechtere könnte man von deinen Lager behaupten,lahme Enten :lol:

@All
Ihr leitet von thema ab. Mir stinkt es,weil Hr Buchner den Jose erzählt hat ( siehe Jose Leistungsdiagramm,da steht es zittiert ) das die Krümmer kein LD machen,mir geht es nur darum :wink:
Ob Buchner ne bessere abstimmung macht als alle bekannten Tuner im Forum,ist mir wurst. Jeden des seine,nur man soll den kunden fair bleiben und keine Märchen erzählen ( was Krümmer angeht ).
Klasen meinte ( der mist ja die werte auf der Rolle,machen ja nicht alle ),die abgasgegendruckwerte waren I.O. bei der LD,daher meine kurze sache wegen Krümmer@Buchner :!:
Viel Spaß noch.......

MfG

Kadett-E-c20let

Kadett-E-c20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bin mir eigentlich jetzt nicht mehr sicher welche Software ich nehmen soll? Hab jetzt einige Tuner angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten! Werde jetzt noch mall Telefonieren vielleicht kommt da was raus?

Mfg. JH

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
herrlich :D

also an der gusskrümmer vs garett diskussion hat sich immer noch nix geändert?

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Bist du auch mal wieder im Forum Spoony?Wie läuft deine Lady Supra?

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
neee, iss noch alles serie bis auf den auspuff.
bin noch teile am zusammenkaufen, vielleicht schaffe ich es bis höxter, vielleicht auch erst nächstes jahr.
ich bin auch am grübeln ob ich das getriebe gleich verstärken lasse oder ob ich erstmal fahre bis es zerkrümelt

Thema:

Messung Phase3,5

Messung Phase3,5 - Ähnliche Themen

Corsa D OPC NRE: War jetzt mal endlich auf der Rolle und habe meinen Corsa messen lassen. Im November wurden dBilas 262° Nockenwellen verbaut und der Motor darauf...
Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg [114kw 390Nm]: Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg 117kw 400Nm Heute war ich seit zwei Jahren mal wieder auf einem Leistungsprüfstand. Hat sich gelohnt, da die...
Prüfstandslauf C20LET EDS P3,5: War heute mal auf dem Prüfstand um mal zu schauen was sich im Vergleich zur Leistung mit K16 und DSOP-Steuergerät im Januar geändert hat. Was neu...
Donni´s Astra F-C20let, Klasen Ph4-Abstimmung: War heute beim Klasen zum Abstimmen meines Alltags-Caravans, angestrebt waren so 350ps und ein gut nutzbares drehzahlband, halt...
c20let teile f28 geret cosi brembo Dbilas Steuergeräte: hallo verkaufe diese teile Verkaufe meine Neue Brembo 4Kolben Bremsanlage. -Neue Bremssätel (Porsche) -Neue Bremsbeläge (Textar) -Neue...
Oben