Messen des verdichter und turbine

Diskutiere Messen des verdichter und turbine im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo Turbo Jungs :D Hab da mal eine wahrscheinlich dumme und einfach Frage.. und zwar hat nen kumpel von mir nen Turbo gekauft aber wir finden...
L

luxxxus

Punkte Reaktionen
0
hallo Turbo Jungs :D

Hab da mal eine wahrscheinlich dumme und einfach Frage.. und zwar hat nen kumpel von mir nen Turbo gekauft aber wir finden 0 info ausser eine serienr die lautet : MZ0600397, wahrscheinlich nen China Böller... wir wollten jetzt mal gucken wie gross der ist weil man ja im netz liest "verdichter: xx,xx mm und turbine xx,xx mm . jetzt ist die Frage wo werden diese Werte gemessen? sind es ganz einfach die öffnungen an der verdichter seite und an der abgasseite? oder ist es die grösse der turbine was heisst das man es nicht so leicht selber messen kann?

Danke für eure Hilfe :D

• Messen des verdichter und turbine

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Man kann Inducer, exducer ...vermessen

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Thema:

Messen des verdichter und turbine

Messen des verdichter und turbine - Ähnliche Themen

Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Kennt sich einer mit Renault aus?: Hallo Leute, ich weiss, ist Opel-Forum hier. Habe die Frage im Ranault-Boards gepostet, aber da scheint allgemein tote Hose zu herrschen...
dynoday bei DP engneering, 2x skyline 34 gtr, peugeot 205 t: war die woche in holland zum abstimmen. zuerst bei sky engeneering, da haben wir meine allradwelle ausgebaut und sind dann zusammen ca 1 stunde...
Astra G Coupé Turbo Z20LET umbauen o. Astra H Z20LEH kaufen?: Nabend Jungs und Mädels, wollt mal eure Meinung hören und zwar zu folgendem: Ich fahre momentan einen Turbo Coupé der Motortechnisch noch Serie...
Oben