S
sebi114
- Punkte Reaktionen
- 2
A27 kannste das unabhängig von der Tageszeit fahren 
Sonntag Nacht von Rostock nach Flensburg zum Beispiel, erst A20 und dann später auf der A7 von Neumünster an hoch bis nach Flensburg. Da ist extrem wenig Verkehr Nachts und nur einmal Tempolimit höhe Rendsburg für 5 km. Man muss nicht immer von Ballungsräumen ausgehen, Schraxx :roll:
Sonntag Nacht von Rostock nach Flensburg zum Beispiel, erst A20 und dann später auf der A7 von Neumünster an hoch bis nach Flensburg. Da ist extrem wenig Verkehr Nachts und nur einmal Tempolimit höhe Rendsburg für 5 km. Man muss nicht immer von Ballungsräumen ausgehen, Schraxx :roll:
Mhhhh hat die A20 nicht 10-12km vor lübeck 120er und dann sogar 100er strecke?
Du wirfst grad alles in einem Topf. Wo steht denn was von der Reichweite? Ich gehe nicht von der Bordcomputer Anzeige aus, sondern wieviel ich wirklich auf der Autobahn verfahren habe. Dieser Wert bringt mir persöhnlich mehr.Wenn ich jetzt von einer Reichweite von 700-900km ausgehe und davon 50km 200kmh + X fahre,komme ich auch nicht auf einen Durchschnitt von 15l.
sehr sinnloser Kommentar, was hat das damit zu tun, wieviele Jahre du Diesel fährst?Ich glaube wir reden aneinander vorbei ... ich fahre ja auch erst seit 1999 Diesel und kann mir kein Urteil erlauben.
:roll:Sonntag Nacht von Rostock nach Flensburg zum Beispiel, erst A20 und dann später auf der A7 von Neumünster an hoch bis nach Flensburg. Da ist extrem wenig Verkehr Nachts und nur einmal Tempolimit höhe Rendsburg für 5 km. Man muss nicht immer von Ballungsräumen ausgehen, Schraxx :roll:
Da haste recht, wohne gleich um die ecke und fahre die Streck öfters. Offen ist rund um Lübeck erstmal nichts!
Ich gehe nicht von der Bordcomputer Anzeige aus, sondern wieviel ich wirklich auf der Autobahn verfahren habe. Dieser Wert bringt mir persöhnlich mehr.
nee, aber es gibt ja auch Tankstellen direkt anner Autobahn. Die waren oft günstiger als in Flensburg selbst.Ich gehe nicht von der Bordcomputer Anzeige aus, sondern wieviel ich wirklich auf der Autobahn verfahren habe. Dieser Wert bringt mir persöhnlich mehr.
Und du fährst mit 230km/h bis an die Zapfsäule?
aber es gibt ja auch Tankstellen direkt anner Autobahn.