meiner mit leh setup, phase 3,5 (blau S ) software und drossel auspuff auf der rolle

Diskutiere meiner mit leh setup, phase 3,5 (blau S ) software und drossel auspuff auf der rolle im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; und n kleines video :) http://www.vidup.de/v/GgErd/
  • meiner mit leh setup, phase 3,5 (blau S ) software und drossel auspuff auf der rolle

Anzeige

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Sieht gut aus! Sollte Spaß machen! :)

B

bsh-brain

Guest
bis auf die tatsache das die sw für 310 ps geschrieben wurde :D ja läuft aber echt vernünftig !

K

KadettEc20Let

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Auspuff mal ein ordentliches Mass hat geht sicher noch etwas.

Wieviele Kilometer hat der Block jetzt?

B

bsh-brain

Guest
150tkm, habe ihn aber zwischenzeitig schonmal begutachtet und er hat keine riefen und alle hohnspuren sehr gut zu erkennen! also sollte der block noch gut sein , ! nach kopf teilinstandsetzung auch keinen messbaren ölverbrauch mehr !

denke auch das auf jedenfall die aga ne große rolle spielt !

was ich mich frage ist die geschwindigkeit auf dem diagramm , ist das die maximal erreichte oder die geschwindigkeit bei maximal leistung?

B

bsh-brain

Guest
werden villeicht wenns zeitlich passt für die racedays in row noch ne streckenanlage in durchgehend 70mm bauen :)

A

astrahaizer

Punkte Reaktionen
0
Das ist die maximal erreichte geschwindigkeit auf dem Pruefstand.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

A

astrahaizer

Punkte Reaktionen
0
Kann ich mit reden ;) 260km/h im 4ten Gang

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

B

bsh-brain

Guest
Also ich muss bei 260 abbrechen wegen abgastemperatur!

Was hat es mit den unterschiedlichen massmethoden nach din bzw ewg xy auf sich?

Zuletzt bearbeitet:
corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
nur ein bisschen korrekturfaktor...wird halt bei den unterschiedlichen methoden etwas unterschiedlich berechnet

B

bsh-brain

Guest
Kannst du mir was zum diagramm sagen tobi? Immerhin fehlen laut sw fast 40 ps , meinst das kann an der hohen temperatur und der schlechten aga liegen? Oder sollte ich noch wo anders nach fehlern suchen?

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Kannst du mir was zum diagramm sagen tobi? Immerhin fehlen laut sw fast 40 ps , meinst das kann an der hohen temperatur und der schlechten aga liegen? Oder sollte ich noch wo anders nach fehlern suchen?

ich hab ziemlich das gleich setup und das gleiche problem . scheiss AGA ... deiner müsste dann ja auch fauchen wie blöd :D

mfg micha

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

hast schon mal gestoppt was du so von 100 auf 200 brauchst?! Würde mich echt mal interessieren

Gruß

B

bsh-brain

Guest
Ein großer aus nem audi 3.0 tdi! Mit den maßen 720x160x80 von behr denke der ist in ordnung weil der steht mit voller fläche unverdeckt im fahrtwind!

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Wenn mich nicht alles täuscht sind die Angaben im ipf auch nach EWG
Denke mit 70er Auspuff passt die Leistung dann !
Ansonsten müsste EDS dann mal schauen was Sache ist !

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Nix EWG !! Wir geben OHNE Korrekturfaktor die Leistung an und tragen die Umgebungstemperaturen und Umgebungsdruck mit auf das Diagramm ein .. dann kann jeder selbst Korrigieren wie er mag .. nach DIN .. EWG ... oder nach dem Mondstand ! !

Ist in der Realität EH fast egal ... denn Ich musste hier in Shanghai bei 45Grad im Prüfstandsraum mal wieder mich vom Motor belehren lassen ... das er auf diese Temps keine Lust hat und das ECU immer als Engine Protection allerlei fieses Zeug anstellt um den Motor zu schützen !

Also besser Kalt wie zu warm !!

Ein Cadillac SRX mit 3.0V6 Saugmotor hat gerade NOCH 225PS Motorleistung mit dem Originalprogramm von 272PS angegebener Serienleistung ... da hilft kein Korrekturfaktor mehr um das zu kompensieren ! :)

Gruß ASH@IPF-TUNING

Thema:

meiner mit leh setup, phase 3,5 (blau S ) software und drossel auspuff auf der rolle

meiner mit leh setup, phase 3,5 (blau S ) software und drossel auspuff auf der rolle - Ähnliche Themen

Ladedruck Probleme Z20LET mit LEH Setup und EDS Phase 3,5: Moin Leute, Ich hab ein Problem mit meinem LET, er hat ein ein komplettes LEH Setup und eine Phase 3.5 von EDS. Das Auto stand 5 Jahre ich hab...
Abstimmung Phase 3,5 was ist davon zu halten?: Hey, war am Donnerstag zur Abstimmung bei EDS auf Phase 3,5. Ich würde gerne hören was ihr dazu sagt und von der Abstimmung haltet. Motor...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Video Vergleich EDS Phase 3 gegen 3.5 z20let Cabrio: Hallo Freunde, ich fahre ein z20let Astra G Cabrio. Seit 3 Tagen habe ich von EDS Phase 3 (LEH Turbo, LEH Düsen, LET BDR, EDS LLK, EDS Powerrohr...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben