f_calibra
Leicht verspätet, aber hatte ich ja versprochen.
Wusst net, ob ich es im anderem Thema mit anhängen soll oder nen neues aufmache. Hab mich mal für ein neues entschieden :?
Die Kupplung ist seit Oktober 2005 verbaut bei einem Kilometerstand von 184023km
Letzter Kilometerstand war irgendwas mit 243tkm
Also 6Jahre und 60tkm :!: :!:
Oktober 2005 habe ich mit dem Studium angefangen, was bedeutet, dass die Kupplung 4,5Jahre tagtäglich Stadtverkehr gesehen hat. 20km am Tag!!!
Gefahren wurde die Kupplung ~4Jahre mit Phase 3 und 2 Jahre mit Phase 3,5.
Das Schwungrad ist ORIGINAL, also 17Jahre alt und 243tkm auf der Uhr :shock: :lol:
Also ich muss sagen, dass ich mir das schlimmer vorgestellt habe.
Außer dass das Kupplungsseil jährlich gerissen ist hatte ich mit der Kupplung NIE!!! Probleme
Hier die Bilder:
EDIT 1: Tageskilometer von 20tkm auf 20km geändert
Wusst net, ob ich es im anderem Thema mit anhängen soll oder nen neues aufmache. Hab mich mal für ein neues entschieden :?
Die Kupplung ist seit Oktober 2005 verbaut bei einem Kilometerstand von 184023km
Letzter Kilometerstand war irgendwas mit 243tkm
Also 6Jahre und 60tkm :!: :!:
Oktober 2005 habe ich mit dem Studium angefangen, was bedeutet, dass die Kupplung 4,5Jahre tagtäglich Stadtverkehr gesehen hat. 20km am Tag!!!
Gefahren wurde die Kupplung ~4Jahre mit Phase 3 und 2 Jahre mit Phase 3,5.
Das Schwungrad ist ORIGINAL, also 17Jahre alt und 243tkm auf der Uhr :shock: :lol:
Also ich muss sagen, dass ich mir das schlimmer vorgestellt habe.
Außer dass das Kupplungsseil jährlich gerissen ist hatte ich mit der Kupplung NIE!!! Probleme
Hier die Bilder:

EDIT 1: Tageskilometer von 20tkm auf 20km geändert