Weißer KADETT TURBO
Hallo jungs war ja letztes We ja in Bitburg und da merkte ich nach dem 3ten start das mein kuplungsweg enorm zugenommen hat.Bin dan noch Paar mal gestartet bis diekuplung bei 2000 umdrehungen schon durch drehte.Wir dan langsam nachhause über 300km von bitburg zu mir mit 100kmh.dan sehe ich neben mir ein porsche gt un ich konnte nicht gas machen aba egal .Hab heute das getriebe vor weggeschraubt und siehe da die komplette druckplatte ist an den verschraubungen rausgerissen nur noch an einer schraube fest.Bilder folgen.
Es war eine sachs sintermetall kuplung drin ca.4tkm
Hab mit sachs telefoniert und sie können de druckplatten zusätzlich verstärken von 410nm auf ca.600nm und kostet unter 200 euro dbei wird auch das schwungrad zusätlich noch mit der druckplatte verstiftet.
So jetzt eine frage weiß einer von euch ob es unterschiede in der dicke oder stabilitat eines c20xe oder c20let druckplatte an den verschraubungs punkten gibt?Weil ich ja xe schwungrad fahre
weil wen das let druckplatte stabiler an den stellen ist mus ich dan auf topf chwungrad umbauen
Es war eine sachs sintermetall kuplung drin ca.4tkm
Hab mit sachs telefoniert und sie können de druckplatten zusätzlich verstärken von 410nm auf ca.600nm und kostet unter 200 euro dbei wird auch das schwungrad zusätlich noch mit der druckplatte verstiftet.
So jetzt eine frage weiß einer von euch ob es unterschiede in der dicke oder stabilitat eines c20xe oder c20let druckplatte an den verschraubungs punkten gibt?Weil ich ja xe schwungrad fahre
weil wen das let druckplatte stabiler an den stellen ist mus ich dan auf topf chwungrad umbauen