Emerald
So siehts aus :wink:Aber jedem das seine,den dir Girling ist ja auch super :lol: :lol:
Aber ne originale Bremsanlage mit EBC-Belägen is ja auch super und bremst :wink:
So siehts aus :wink:Aber jedem das seine,den dir Girling ist ja auch super :lol: :lol:
Aber ne originale Bremsanlage mit EBC-Belägen is ja auch super und bremst :wink:
Naja, ich wurde ja indirekt als Laie bezeichnet ... klar, bin ja zu blöd ne Bremse einzufahren und der einzige mit dem Problem :lol:Das schlimme ist ja,dass es nun welche gibt die das glauben :wink:
:lol:Ausserdem wenn ich einige andere Beiträge hier lese...sind deine Antworten in bezug zu denen,Meisterlich :lol:
Acki ... ich hab meine Radnaben schon mal mit ner Meßuhr gemessen, der Planlauf lag bei 2/100 ... der Planlauf der Scheiben im kalten liegt bei etwa 1/10 ... wie kann es sein dass mein Lenkrad bei heißer Bremse schlägt, bei kalter aber nicht? :wink:Und dich hab ich nich als Laien bezeichnet... nur Leute die von Verzogenen Bremsscheiben sprechen![]()
![]()
Das klären wir mal per PN weiter ...Hotspotbildung!
Jupp!Oder ICQ
Aber jetzt noch mal was zum Thread.
Bremskraftminderer hin oder her. Wie testet ihr das ob ihr die Bremskraft hinten hoch oder runter nehmen müsst?
Naser Parkplatz und im Kreis fahren und ne Vollbremsung hinlegen?
Es gibt nen ungefähren Einstellwert .. weiss man wenn man schon mal ´n festen Bremskraftregler wieder gängig gemacht bzw. getauscht hat :wink:Normaler Werkstatt Bremsenprüfstand? Mit dem kannst du das leider vergessen korrekt einzustellen.