
Tigra2.0 16V
Habe heute meinen Tigra vom Abstimmen geholt.
Nach einigen Stunden auf dem Prüfstand sind echte 132KW mit folgenden Modifikationen rausgekommen:
bearbeiter Coscast-Kopf,
Motorblocj auf erstes Übermaß gebohrt,
Nockenwellen DS 603(278°ohne Rampe,11,1mm Hub,108° Spreizung,2mm OT-Hub bei 108° Spreizung)
angepasstes Saugrohr,
bearbeitete Drosselklappe,
großer Rennsportfächerkrümmer inkl.dsop Auspuffanlage,
erleichterter Schwung,
Verbaut ist außerdem ein Rotkäppchen und eine KN Einlegefiltermatte.
Bin mit der Abstimmung sehr zufrieden und kann die Firma Kaul mit bestem Gewissen empfehlen.
Beim ersten Fahren dachte ich ich habe ein anderes Auto.Motor spricht wesentlich spontaner an und wirkt spritziger.Einfach Klasse.Kein Vergleich zu vorher.
Hier ist das Diagramm:
http://www.pixum.de/members/marco19...9&page=5&ktw=8169ad0209694612de15607f31877499
MfG Tigra2.0 16V
Nach einigen Stunden auf dem Prüfstand sind echte 132KW mit folgenden Modifikationen rausgekommen:
bearbeiter Coscast-Kopf,
Motorblocj auf erstes Übermaß gebohrt,
Nockenwellen DS 603(278°ohne Rampe,11,1mm Hub,108° Spreizung,2mm OT-Hub bei 108° Spreizung)
angepasstes Saugrohr,
bearbeitete Drosselklappe,
großer Rennsportfächerkrümmer inkl.dsop Auspuffanlage,
erleichterter Schwung,
Verbaut ist außerdem ein Rotkäppchen und eine KN Einlegefiltermatte.
Bin mit der Abstimmung sehr zufrieden und kann die Firma Kaul mit bestem Gewissen empfehlen.
Beim ersten Fahren dachte ich ich habe ein anderes Auto.Motor spricht wesentlich spontaner an und wirkt spritziger.Einfach Klasse.Kein Vergleich zu vorher.
Hier ist das Diagramm:
http://www.pixum.de/members/marco19...9&page=5&ktw=8169ad0209694612de15607f31877499
MfG Tigra2.0 16V