So ähnlich wurde es mir erklärt.Muß nächste Woche nochmal genauer nachfragen.
Vielleicht hängts wegen den Kolben auch damit zusammen das der Kopf schon eine Gasamthöhe von -0,8mm hat.Also schon ziemlich geplant wurde und da andere Kolben reinmussten.Keine Ahnung.Werd mal nachfragen wenn sichs ergibt.
Komme gerade vom Prüfstand in meiner Nähe.
Erschreckende Bilanz: Leistung nicht messbar
Prüfung haben wir abgebrochen.
Folgender Grund:
Beim Einfahren in den Rollenprüfstand war alles bester Ordnung.Auch beim Ablassen der Rollen (haben wir gedacht).Beim Probeanfahren hörten wir plötzlich ein schleifen.Sofort angehalten und geschaut was ist. Mein größerer Krümmer liegt auf der hinteren Rolle auf und hätte sich beim Fahren/Prüfen durchgeschliffen.
So ein Mist.Schleifspuren waren sogar schon nach dem kurzen Anfahren im ersten Gang auf der Rolle zu erkennen.Selbst das Unterlegen eines Holzklotz half nichts.
Da das ja ein Boschdienst ist haben die natürlich auch nicht die Mittel um das Auto evtl.mit Federwegsbegrenzer nicht ganz einfedern zu lassen.
Also wieder runter und enttäuscht aufgegeben.
Der Prüfer meinte:
Wie hatte das denn beim letzten mal geklappt? Da gings doch ohne Probleme.
Ich:
Da war noch ne kleine Auspuffanlage mit Serienfächer drunter.
Es gibt halt nichts besseres als nen anständigen Prüfstand bei nen Tuner