gang*star*
Hallo zusammen, wie Ihr aus dem Forum entnehmen könnt ging anfangs die Blinker anzeige im Tacho nicht. Nun ist es so weit das gar nichts mehr geht auf dem Tacho :roll: nur 1 lämpchen leuchtet und das ist das von der Batterie(permanent). die beleutchung selbst vom Ziferblatt. funktioniert ohne pro.
Normalerweisse wen man den kontackt auslöst läuchten zur kontrolle alle lämpchen auf, das paserit auch nicht mehr.
ich ging kurz zu einem Mech. der meinte es könnte die lichtmaschine sein. den der Stromfluss wird überall hin abgeschlatet bis auf die nötigstens sachen wie benzin pume und .......
Er hat die Batterie auch ausgemssen und es zeigte 13.4 V an (was das genau ist kenne ahnung vielicht ist das die lade spanung)
Ich bin noch zimlich ein Leie aber aber ich liebe meinen C20xe.
danke leute
Normalerweisse wen man den kontackt auslöst läuchten zur kontrolle alle lämpchen auf, das paserit auch nicht mehr.
ich ging kurz zu einem Mech. der meinte es könnte die lichtmaschine sein. den der Stromfluss wird überall hin abgeschlatet bis auf die nötigstens sachen wie benzin pume und .......
Er hat die Batterie auch ausgemssen und es zeigte 13.4 V an (was das genau ist kenne ahnung vielicht ist das die lade spanung)
Ich bin noch zimlich ein Leie aber aber ich liebe meinen C20xe.
danke leute