so, ein paar kleine updates. den motor den ich anfangs gekauft hatte, laut englischem gtr forum DER hammer motor usw. hab die überweisung schon per email veranlasst und zum glück war meine sparkassentussi 3 tage krank.
hab am 2. tag die bilder vom motor bekommen, ich kaufe NIE wieder etwas von "guten" forumskollegen....
hab sofort bei der sparkasse angerufen und war froh das die überweisung noch nicht raus war.
wäre der hier so eingetroffen, wäre ich amok gelaufen. scheint wohl ein bergungsstück von der titanic zu sein
hab jetzt einen anderen motor gekauft und der sieht optisch deutlich besser aus, technisch hoffentlich auch 1a. hab ihn schon laufen hören im eingebauten zustand, ist von nem deutschen r33 gtst und macht nen guten eindruck.
das auto sollte in ca 3 wochen hier sein, freu mich schon riesig!
optisch kommt er nun eigentlgenauso wie der hier:
verbreiterungen werden lackiert, vorne nen spoiler und die kleinen 240z stosstangen. die felgen sind rb rota felgen in 9,5x17 hinten und 9x17 vorne. hinten kommen 275 40 17 und vorne 255 40 17 von toyo r1r drauf. damit sollte ausreichend traktion anliegen.
hier auch nochmal einer mit der rad reifen kombi. hat sogar auch nen rb25 mit 400whp verbaut. mattschwarz mag ich normal nicht, aber der gefällt irgendwie.