Mein Motor läuft zu fett???

Diskutiere Mein Motor läuft zu fett??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe heute mal mein Winter GSI fertig gemacht. Motor eingebaut, alles verklemmt und mal ne Testfahrt gemacht. Er stinkt richtig nach...
Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe heute mal mein Winter GSI fertig gemacht.
Motor eingebaut, alles verklemmt und mal ne Testfahrt gemacht.
Er stinkt richtig nach Benzin beim abgas.
Alles Serie bis auf den Kat, dieser ist ein Remus Metall kat.
Was könnte das sein?
Ist ein M2.5
Hatte er vor 2 Monaten nicht gemacht.
Motor wurde nur ausgebaut, da ich das Auto umbauen wollte, um Rallye zu fahren. Hat sich aber erledigt. (Das Rallye fahren)

Wer hat da ein paar tips für mich.

Gruß Stefan

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Kann sein.
Welcher kommt rein?
ich habe jetzt nen schwarzen drin.
Ein bekannter hat nen blauen. (auch M2.5)
Was für einen brauche ich?

Gruß Stefan

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Komme gerade vom freundlichen.
Kann mir jemand die Teilenummer des Blauen Temperaturfühler geben.
Es stehen nämlich zwei in der liste. Einer mit Klima, einer ohne klima.

Danke schon mal im voraus.

Gruß Stefan

Thema:

Mein Motor läuft zu fett???

Mein Motor läuft zu fett??? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
A16LES Aufbau bzw. Umbau und STG frage und und und: Hi…. Ich weiß nicht ob das genau hier her passt aber ich Denke mal schon… Mein Anliegen: In Planung bzw. im Aufbau befindet sich gerade bei mir...
Oben