Mein Login geht nichtmehr....

Diskutiere Mein Login geht nichtmehr.... im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hi, tolle Sache das neue Forum....Aber ich komm nichtmehr rein. Habe bis jetzt immer Auto Login benutzt und die Mail mit meinem Passwort schon...
A

AstraCarawahn ausgesperrt

Guest
Hi,

tolle Sache das neue Forum....Aber ich komm nichtmehr rein. Habe bis jetzt immer Auto Login benutzt und die Mail mit meinem Passwort schon lange gelöscht. Jetzt klick ich auf "Passwort vergessen" gebe meine korrekte (!) eMailadresse ein und es kommt

" Die angegebene E-Mail-Adresse stimmt nicht mit dem Benutzernamen überein."

Stimmt aber nicht, denn die Adresse die ich eingebe ist genau die mit der ich im alten Forum registriert war.... :evil:

Gruß
Björn

aka AstraCarawahn

• Mein Login geht nichtmehr....

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
hmm, dies ist aber nicht das alte C20LET Tlak Forum. Vll. hast du die Informaiotnen nicht uafmerksam verfolgt.

Dies ist der Datenstand des ursprünglichen EDS Forums. Solltest du hier kein Account gehabt haben, so bitte ich dich neu zu registrieren (siehe Menüleiste oben).

Ich hab grad geschaut. Dein Nickname ist korrekt und deine eMail war ([email protected]) ich denke mal das du dies nicht korrekt eingegeben hast.

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ne, war im alten Forum garnicht angemeldet....habe mich gestern noch neu angemeldet, dann gings auch. Kam auch kein Fehler von wegen Benutzername schon vergeben. Irgendwie kapier ich das dann doch noch nicht so ganz mit den zwei Foren die eigentlich jetzt eines sind, aber dann doch nicht eines sind weil nur der Datenstand vom EDS Forum übernommen wurde....aber ich gebs zu, habs nicht aufmerksam verfolgt ;-)

Björn

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
@Ticar:

Ab und zu muß ich mich auch neu einloggen? Was stimmt da nicht?

J.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ganz einfach, da hier extrem viel Gäste unterwegs sind zusätzlich auch noch ein Googlebot im FOrum unterwegs ist der dies durchsucht und diese inkl. der angemeldeten User alle in einer Tabelle der Datenbank gehalten werden, wo man was liest und wohin man sich bewegt und dies für die Dauer von 1h gespeichert wird, ist diese rasant schnell überfüllt.
Folge => Critical Error ... Session Tabelle voll ...

Da dies eine HEAP Tabelle ist und diese auf 550 Zeilen beschränkt wird von der Boardsoftware, läuft die wie gesagt sehr schnell voll. Zubeginn hat dies ~30min gedauert, inzwischen konnte ich durch Codeänderungen dieses Problem beheben. D.h. zu beginn mußte ich die Tabelle händisch immer leeren und das erzeugt dann euer Problem, das man sich neu einloggen muß, er nicht mehr weis was ihr gelesen habt. etc.

Sollte das Problem erneut auftreten, dann bitte melden

C

CorsaTurbo

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist es so:
Geb Username und Passwort ein, klicke auf LOGIN, die nächste seite baut sich auf;
es ist die Portalseite, und ich bin nicht eingeloggt!!

Dann mach ich den ganzen Spaß nochmal,
bin dann zwar eingeloggt, hab aber keine neuen Beiträge vorliegen!

Sehr seltsam...

MfG

Stef

Stef

Punkte Reaktionen
0
habe das gleiche Problem wie @CorsaTurbo. Cookies sind aktiviert. Egal welcher Browser (IE 5.5, IE6, Firefox)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Also sorry Jungs, aber bei zig anderen tuts, das steck ich mal in die Kategorie lokales Problem

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist es so:
Geb Username und Passwort ein, klicke auf LOGIN, die nächste seite baut sich auf;
es ist die Portalseite, und ich bin nicht eingeloggt!!

Dann mach ich den ganzen Spaß nochmal,
bin dann zwar eingeloggt, hab aber keine neuen Beiträge vorliegen!

Seit gut 2 Tagen bei mir genau das gleiche... Muss mich immer doppelt einloggen. Am Anfang war das nicht so.

Totti

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Wie schon geschrieben: Bei rund 1000 Logins am Tag funktioniert es einwandfrei, nur bei einer unteren einstelligen Anzahl nicht.

Was sollen WIR also am Portal tun?

SR

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Seit gut 2 Tagen bei mir genau das gleiche... Muss mich immer doppelt einloggen. Am Anfang war das nicht so.

Totti

Dann solltest du mal die Domain c20let-forum.com eintragen das sie Cookies erlauben darf, oder wenigsten deinen Browser so einstellen, das du gefragt wirst. Hab erst gestern beim unserem MOderator isnogud der ein Mozilla Browser verwendet genau das gleiche Problem per Fernwartung gelöst. Domaine eingetragen *bummbatsch* kein Problem mehr.

Und wenn hier noch 5 weitere schreiben das es nicht geht, es wird immer das gleiche Problem bleiben -> Cookies akzeptieren

[FG] Pille

[FG] Pille

Punkte Reaktionen
0
Bin in mindestens 5 weiteren phpBB-Foren unterwegs und muss diese Einstellung dort nicht machen. Habt Ihr da was spezielle konfiguriert?
BTW: In den "alten" C20LET-Foren gings ja auch ohne.

Wundert mich ein wenig...

Sorry + MfG.

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Mit den Cookies geht bei mir leider nicht weil das auf unseren Dienstrechnern gesperrt ist ;) Das kenn ich aber aus anderen Foren und wenn er einen Cookie rüberschmeisst, krieg ich unten dieses Einbahnstrassen Symbol und das macht er hier ja nicht.
Ausserdem ist das erst seit ein oder zwei Tagen.

Aber macht euch nicht son grossen Kopp deswegen, kann damit leben :wink:

Totti

Stef

Stef

Punkte Reaktionen
0
an den Cookies liegt es nicht. Ich erlaube alle Cookies... Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und dort habe/hatte ich noch nie dieses Problem...

[FG] Pille

[FG] Pille

Punkte Reaktionen
0
Cookie-Einstellungen!

Habe die Einstellungen wie gewünscht geändert (siehe Bild).

Mein Problem ist immer noch da: Es werden plötzlich wieder alle Beiträge als ungelesen angezeigt!

Verstehe das nicht. . . :roll:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Bzgl. ungelesen:

Past & Copy von der ersten Seite
Ganz einfach, da hier extrem viel Gäste unterwegs sind zusätzlich auch noch ein Googlebot im FOrum unterwegs ist der dies durchsucht und diese inkl. der angemeldeten User alle in einer Tabelle der Datenbank gehalten werden, wo man was liest und wohin man sich bewegt und dies für die Dauer von 1h gespeichert wird, ist diese rasant schnell überfüllt.
Folge => Critical Error ... Session Tabelle voll ...

Da dies eine HEAP Tabelle ist und diese auf 550 Zeilen beschränkt wird von der Boardsoftware, läuft die wie gesagt sehr schnell voll. Zubeginn hat dies ~30min gedauert, inzwischen konnte ich durch Codeänderungen dieses Problem beheben. D.h. zu beginn mußte ich die Tabelle händisch immer leeren und das erzeugt dann euer Problem, das man sich neu einloggen muß, er nicht mehr weis was ihr gelesen habt. etc.

Problem besteht nach wie vor, hab aber eine Lösung parat, die ich bald umsetzen werde ;)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
So Leutz,
könntet ihr nochmal schreiben, ob ab jetzt das problem mit korrekter Cookie Einstellung noch vorhanden ist???

Beachtet das ihr über die www.c20let-forum.COM surft, könnte auch daran liegen ;)

PS: Achso, bitte das Cookie löschen, wenn eins gesetzt ist und den Cache auch mal.

Stef

Stef

Punkte Reaktionen
0
ja, jetzt kann ich mich korrekt einloggen. War wohl doch kein "lokales" Problem...

Thema:

Mein Login geht nichtmehr....

Mein Login geht nichtmehr.... - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Accountaktivierung: Hallo Forumsmitglieder und die die es werden wollen NAch meinem urlaub haben sich ein Haufen Registrierungsmails angesammelt die ich heute alle...
Kann mich nicht einloggen: HELP Wollte mich gerade einloggen doch komm nicht rein mein Usernamen eingegeben Olii paswort NIX! dreimal gemacht dann gesperrt dann nochmal...
Oben