Mein Login geht nichtmehr....

Diskutiere Mein Login geht nichtmehr.... im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hallo, mein Login funktioniert irgendwie überhaupt nicht. Ich bekomm auch kein neues passwort zugesendet. Und wenn ich mich neu registrieren will...
G

Guest

Guest
Hallo, mein Login funktioniert irgendwie überhaupt nicht. Ich bekomm auch kein neues passwort zugesendet. Und wenn ich mich neu registrieren will, dann ist meine E mail adresse schon vergeben, obwohl das meine ist. Mein Benutzername ist Silversurfer, oder war er.

WARUM???

• Mein Login geht nichtmehr....

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Silversurfer,
schick mir mal bitte eine Mail mit deiner eingetragenen eMailadresse. Irgendwas kann da nicht stimmen, da nicht stimmen, da ich auch keine Fehlgeleitete Mail zurückbekomme, was heißt, das du eignetlich eine Mail zugesendet bekommen solltest wenn du dir das neue Pwd zuschicken läßt.

Meine Mail: [email protected]

S

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
Hallo, endlich hat es funktioniert. Kann mich wieder anmelden.

MfG Jens

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
das freut mich, auch wenn wir den Grund nicht ganz kennen *grübel*

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Bei den letzten paar Anmeldungen hatte ich das Problem das wieder alles als ungelesen da steht, und zusätzlich geht mein automatisches log in teilweise nicht. :?:
Hatte mich schon gefreut das es behoben war weils als normal lief, habt ihr was gestellt, vielleicht aus Versehen?

Crook

Crook

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch das Problem mit den ungelesenen Beiträgen, mir ist jetzt aufgefallen, das es immer passiert, wenn ich das Forum neu betrette und
zum letzten Besuch keine neuen Themen/Beiträge geschrieben wurden...

Gruß Erik

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
bei mir passiert es immer dann, wenn ich zum Testen z.b. mit dem IE unangemeldet auf das Forum gehe. Nächster Klick und in meinem angemeldetem Firefox ist alles ungelesen.

Thema:

Mein Login geht nichtmehr....

Mein Login geht nichtmehr.... - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Accountaktivierung: Hallo Forumsmitglieder und die die es werden wollen NAch meinem urlaub haben sich ein Haufen Registrierungsmails angesammelt die ich heute alle...
Kann mich nicht einloggen: HELP Wollte mich gerade einloggen doch komm nicht rein mein Usernamen eingegeben Olii paswort NIX! dreimal gemacht dann gesperrt dann nochmal...
Oben