F
Fronti
Heho ,
Ihr wisst ja sicher das ich einen Unfall hatte und Motor getauscht hab mit Motorkabelbaum und hatte ja dann Probleme mit der DWA und Wegfahrsperre , jetzt hab ich nen Komplett neuen Kabelbaum eingebaut und naja jetzt hab ich folgende Probleme :
Habe einen Zündfunken
Anlasser dreht (aber sehr schwer , die Batterie sackt auf 8 V ab was ich zwar nicht ganz verstehe aber naja ...)
Nun das Prob:
Zündung An ---> Kraftstoffpumpe macht kein Mucks.
Startversuch ---> Immer noch nichts ,
Hab nun das Relais gecheckt , Relais Ok. Hab Anschluss 4 und 2 gebrückt , Kraftstoffpumpe fördert Sprit nach oben...
So , meine Frage was kann das sein ?
Braucht der Let das Relais um anzuspringen oder reicht es wenn ich die Kraftstoffpumpe dauernd Brücke , kann er dann anspringen oder hängt in dem Relais noch die Düsensteuerung ?
Danke für euer wissen ^^
Grüße Fronti
Ihr wisst ja sicher das ich einen Unfall hatte und Motor getauscht hab mit Motorkabelbaum und hatte ja dann Probleme mit der DWA und Wegfahrsperre , jetzt hab ich nen Komplett neuen Kabelbaum eingebaut und naja jetzt hab ich folgende Probleme :
Habe einen Zündfunken
Anlasser dreht (aber sehr schwer , die Batterie sackt auf 8 V ab was ich zwar nicht ganz verstehe aber naja ...)
Nun das Prob:
Zündung An ---> Kraftstoffpumpe macht kein Mucks.
Startversuch ---> Immer noch nichts ,
Hab nun das Relais gecheckt , Relais Ok. Hab Anschluss 4 und 2 gebrückt , Kraftstoffpumpe fördert Sprit nach oben...
So , meine Frage was kann das sein ?
Braucht der Let das Relais um anzuspringen oder reicht es wenn ich die Kraftstoffpumpe dauernd Brücke , kann er dann anspringen oder hängt in dem Relais noch die Düsensteuerung ?
Danke für euer wissen ^^
Grüße Fronti