Mein Let bringt mich zur verzweiflung -.-

Diskutiere Mein Let bringt mich zur verzweiflung -.- im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab das Problem gefunden Danke , die eine schraube hat die unterlagscheibe durch die Abdeckung gezogen , hab jetzt ne größere nun geht es eine...
F

Fronti

Punkte Reaktionen
0
Hab das Problem gefunden Danke , die eine schraube hat die unterlagscheibe durch die Abdeckung gezogen , hab jetzt ne größere nun geht es

eine Frage habe ich noch wegen der LRW.

Hat die ein Relais ? Und bei mir wars so hab Zündung angemacht und beide Motoren haben ne minute lang oder so gedreht und jetzt aufgehört , jetzt geht garnichts mehr , was kann da der fehler sein ?
Sind die stellmotoren Futsch ?
Batterie war natürlich wech wenn das was zu bedeuten hat ^^ vllt. muss man die ja resetten ?
(PS: Habe erst einen scheinwerfer angesteckt und angemacht und dann den anderen)

Grüße Fronti und danke !

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Nen Relais ist da glaube nicht. Die ziehen sich ihren Saft vom Abblendlicht. Müsste ich jetzt genau nach sehen. Der Rest geht glaube über Widerstände im Drehschalter.

EDIT: Hab grad nach gesehen. Ist so wie ich geschrieben habe.

MfG

Thema:

Mein Let bringt mich zur verzweiflung -.-

Mein Let bringt mich zur verzweiflung -.- - Ähnliche Themen

C20let kein Zündfunke u. kein Sprit.: Hey ihr Spezi´s ^^ Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe , Ich fang mal von ganz vorne an. Ich hatte einen schweren Unfall mit meinem Cali Bj...
Oben