Mein Ex-Astra

Diskutiere Mein Ex-Astra im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; ist jetzt bei Mobile zu haben: *klick* Ich les´ da nur irgendwie nichts von ´nem Unfall :roll:
Bischi

Bischi

Punkte Reaktionen
0
ist jetzt bei Mobile zu haben:

*klick*

Ich les´ da nur irgendwie nichts von ´nem Unfall :roll:

• Mein Ex-Astra

Anzeige

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Is ja hart.... :shock: aber das werden sie einem am Telfeon bestimmt direkt sagen! :wink:

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
ich kann dir sagen das der wagen auch in der größten verbecherecke steht wenn die adresse stimmt.

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Und der verkauft den sicher in deinem Namen, da er ja im "Kundenauftrag" verkauft wird. Also meist vom letzten eingetragenen (privaten) Besitzer, damit der Händler keine Garantie geben muss. Er ist dann nur der Vermittler...

Da würde ich mal hinfahren, das Ding besichtigen, und fragen in wessen Auftrag der verkauft wird.

Nicht dass du dann nachher noch Stress hast weil der neue Käufer einen Unfaller "von dir" gekauft hat.

MfG der Benny

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Achja:

Sehe ich das richtig, dass die Fahrersitzwange nach der geringen Laufleistung schon anfängt sich aufzulösen? :roll:

Die Laufleistung ist aber noch ok, oder ist die auch plötzlich geringer geworden?

MfG der Benny

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Und der verkauft den sicher in deinem Namen, da er ja im "Kundenauftrag" verkauft wird. Also meist vom letzten eingetragenen (privaten) Besitzer, damit der Händler keine Garantie geben muss. Er ist dann nur der Vermittler...

Da würde ich mal hinfahren, das Ding besichtigen, und fragen in wessen Auftrag der verkauft wird.

Nicht dass du dann nachher noch Stress hast weil der neue Käufer einen Unfaller "von dir" gekauft hat.

MfG der Benny

Hamburg-Bochum, ma eben 380km einfach strecke.

Bischi

Bischi

Punkte Reaktionen
0
Kilometer stimmen... Die Leistung nicht ;)

Ich war auch nicht als Besitzer eingetragen, sondern die Leasingbank. So gesehen hab ich also nichts zu befürchten. Stand in ´nem anderen Thema... Ich hatte ´nen Unfall... Schaden ~15000€ ... Die Bank hat ihn nicht wieder aufbauen lassen und die gegnerische Versicherung hat das Teil verkauft.

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Kilometer stimmen... Die Leistung nicht ;)

Ich war auch nicht als Besitzer eingetragen, sondern die Leasingbank. So gesehen hab ich also nichts zu befürchten. Stand in ´nem anderen Thema... Ich hatte ´nen Unfall... Schaden ~15000€ ... Die Bank hat ihn nicht wieder aufbauen lassen und die gegnerische Versicherung hat das Teil verkauft.

dann wird die adresse da wohl auch gestimmt haben, als unfaller gekauft und da wieder zusammengeschustert passt, hab schon autos mit überschlägen dort gesehen die nachher wieder wie neu aussahen^^

Thema:

Mein Ex-Astra

Mein Ex-Astra - Ähnliche Themen

Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Oben