Mein Corsa Turbo bei Vmax ...

Diskutiere Mein Corsa Turbo bei Vmax ... im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=7ju3VlU9m-4&feature=g-upl&context=G29c8612AUAAAAAAAAAA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Kannst das Diagramm auch mal hochladen ?

mfg falco

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Sehr wenig Drehmoment. Dürfte ja nicht mal 1 bar OB anliegen.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Warum drehen sich die Hinterräder auch mit?

T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
Ist bei Vmax immer so???!!! ist ein ganz normaler Allradprufstand...

T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
Hier mein Diagramm... Ich habe leider keinen Scanner zur Verfügung, leider nur ein Bild….

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
warum hast du so ne niedrige verdichtung genommen ?

Kommt da noch ne größere Puste dran ?

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich würde vorher die ersten 50cm vom auto absägen und da eine andere front dranbauen. die iss echt hart ^^

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
hast du airride drin?

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Optik ist geschmacks sache.ihm gefällt es.jeder hat ein anderen geschmack.motor ist ein ph4.leh kolben,leh pumpe,h-schaft,doppelte dichtung,
Verstärkte ventilfedern,leichte hydros,sachs sinter,sperre usw.leider hängt da erstmal noch ein halb toter k16 lader dran mit po3 software.
Im winter wird umgebaut auf precision lader für nächstes jahr.der motor lief frührer mit garrett gt28rs a.r 86 mit dbilas guss krümmer in meinem alten astra f.der motor kann wurde so gebaut das er ca.500ps ohne probleme aushält

Fürn halb toten k16 lader mit orginalem hosenrohr und orginalem kat sind 286ps okay.das drehmoment ist so gering weil der lader nicht mehr kann

mr.haerryz

mr.haerryz

Punkte Reaktionen
0
würde sagen tief durch plastik...

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Torben lass dich nicht ärgern.dein auto muss dir gefallen und das passt auch ja soweit...wir sehen uns am WE

El-hardo:nicht ganz Minden,in der nähe lübbecke kommt der kollege her.
Von wo bist du denn?

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Nix tief durch plastik sondern luftfahrwerk.lass denn mal komplett runter fahren....
Bald kommen noch leckere bbs felgen in 17zoll drauf....

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Er schrieb ja tief durch plastik.da ist aber noch ein luftfahrwerk.verbaut und auf dem bild ist er nicht ganz runter gefahren.ich kenne den
corsa schon etwas länger.die stossi sind auch nicht mein geschmack aber dem besitzer gefallen sie und ist ja auch sein corsa

Mir sagte mal einer das mein astra f let hässlich aussieht.es war eine gsi karosse mit orginalen astra gsi stossi vorne,hinten,haube,schweller,flüggel,grill,halt orginal optik,felgen waren RH ZW1 in 8,5 und 9x17 mit betten poliert usw.und käfig,voll schalen,neulack
Der jenige stand auf monstarface,angeleyes,lexus rückleucht,unterboden beleuchtung,16zoll chrom felgen usw.

Also jeder hat ein anderen geschmack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Corsa Turbo bei Vmax ...

Mein Corsa Turbo bei Vmax ... - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Oben