Mein Corsa Turbo bei Vmax ...

Diskutiere Mein Corsa Turbo bei Vmax ... im Videothek Forum im Bereich Diverses...; ich brech zusammen .............*GRIMMEPREIS*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
ich brech zusammen .............*GRIMMEPREIS*

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
So ich glaube der Kindergarten Für heute geschlossen ...
... und man hat den Spoony00896254 dort dauerhaft drin vergessen :)

Lass Dich nicht von den möchte gern Racer ärgern. Er gönnt jedem nur das Beste und geht anschließend in die Ecke und heult nur rum :lol:

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
@turbogestört

mit fb66 hast du einen super ansprechpartner. der benimmt sich hier so wie dein auto aussieht.
ausserdem kannst du dir mit ihm dyno und 1/4 meile ersparen, der rechnet dir alles anhand 87-92km/h zeiten aus oder falls mal dein bowdenzug reisst was dann drin gewesen wäre usw.

ich würde dir noch acki als technischen berater empfehlen, der ist eine koryphäe wenn es um turbotuning oder quantenphysik geht.

ich bin raus, macht immer wieder spass hier :D :D :D

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
@Kindergarten besucher Sponny00678654
Wer im Glashaus sitz, sollte nicht mit Steinen werfen :)

Dein verhalten ist auch nicht viel besser als die erwähnten Personen hier. Bist nur am meckern über andere seine Projekte oder gönnst angeblich deine Freunde nur gutes und jetzt spielst Du auch noch den beleidigten Leberwurst :lol:

Und tschüss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Corsa Turbo bei Vmax ...

Mein Corsa Turbo bei Vmax ... - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Oben