Mein Corsa Turbo bei Vmax ...

Diskutiere Mein Corsa Turbo bei Vmax ... im Videothek Forum im Bereich Diverses...; lübbecke,ist a gleich bei mir um die ecke_!!!!!!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
lübbecke,ist a gleich bei mir um die ecke_!!!!!!!!!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wie kann man einen Corsa so verunstalten.... Das kann einem doch nicht ernsthaft gefallen!?
Man gut das ich kein Opel mehr fahre....

Sent from my iPhone using Tapatalk

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Auf den Diagramm kann man nichts sehen ! oder bin ich blind:???:

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Sven:das ist der kollege wo du uns bei hüllsieck gesehen hast.ich komme bald rum euch zu besuchen.lange nicht mehr gesehen

Calli:also wenn ich drauf drücke aufs bild sehe ich es ganz gut.aber manchmal habe ich auch das problem wenn jemand was postet,das es verschwommen ist...weis leider nicht woran es liegt

Wir waren am samstag daynoday bei vmax.er wollte halt mal gerne wissen was so zur zeit anliegt.....
Er war schon früher da.meine freunde kammen nicht in die pötte.wir wollten nämlich auch denn Audi S5 messen.die schlange war ganz schön lang.aber wie immer war es echt ein schöner uns spassiger tag.alles schön organisiert,die ganzen freunde wieder getroffen,etwas mit markus unterhalten usw.werden auf jedenfall wieder hinfahren.macht jedes jahr spass

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Auf den Diagramm kann man nichts sehen ! oder bin ich blind:???:

ich sehs:

Leistung kommt später als bei nem GT40. Hab K16 gesehen die hatten bei 4300rpm die doppelte Leistung. Selten so ein schlechtes Diagramm gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Oh man mach die Augen auf ! danke jetzt sehe ich das auch ;-) nicht schlecht für eine PH 4 :-D

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
Also jeder hat ein anderen geschmack

nee...geschmack hat man, oder man hat ihn nicht. verschiedenen gibts da nicht ;)

so ein auto würde ich als "jugendsünde" bewerten. in jungen jahren baut man sich halt gerne geschmacklosen kram ans auto.
bin froh das ich früher kein geld hatte, ausser für felgen, ein fahrwerk und motortuning ^^

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
au mann ,hier wird der kollege aber ganz schön rund gemacht!!!!!
lasst ihn doch,jedem das seine!!!
sonst würden überall die gleichen autos rum!!

ich wusste gar nicht das bei vmax dynoday war,war das geheim habe hier im forum gar nix darüber gelesen!!!

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
War am selben Tag wie bei Klasen! am 17.09.2011?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
naja wenn man nahezu grundlos einen Tread eröffnet muß man sich nicht wundern wenn von einigen Leuten geschossen wird
:)
ob der Motor momentan mit dem Lader geht wie ne Schlaftablette ist doch Wurscht.Ich bin auch kein Freund von Spoilerzeugs...hab schlimmeres gesehen.

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
nu lasst den jungen doch seine frontschürze,
noch ne hutze aufn dach und dann wirds auch stimmig.

T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
Jungs erstmal möchte ich feststellen, das geschmeker verschieden sind !!! Und zum zweiten habe ich das Auto ja für mich selber gebaut und nicht für andere Leute !!! Aber redet mal weiter, ich kann damit leben und das auch sehr gut!!!! Ich Frage mich halt nur wie Mann sie so gehen lassen kann??!!! Ist es einfach doofes Gelaber, neit oder einfach nur geknickte Eitelkeit ???!!!! Viel Spaß beim weiter lästern... Lg Torben*

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ja, kein geschmek und neiter überall.

ps: was soll eigentlich turbodisturbed heissen? sag mir jetzt bitte nicht das haste dir mit google transloator von turbogestört übersetzt, dann brech ich ab hier :D

T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
ja, kein geschmek und neiter überall.

ps: was soll eigentlich turbodisturbed heissen? sag mir jetzt bitte nicht das haste dir mit google transloator von turbogestört übersetzt, dann brech ich ab hier :D
Das könnte ich dich doch genauso fragen !!! Was heisst den Spoony007 zuviel James Bond 007 gesehen???!!! Aber das du noch gut in den Schlaf kommst Turbodisturbed ist mein Nachname !!! Geil oder meinst du nicht??? XD

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
james bond konnte im gegensatz zu dir englisch ;)

an deinem auto fehlen aber noch ein paar richtig geile sachen damit es perfekt ist. hab dir mal einen rausgesucht der hat es richtig durchgezogen und nicht nur so halb wie du :D

T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
Geil oder???!!! So ich glaube der Kindergarten Für heute geschlossen ... Ich habe Nachtschicht und muss noch was tun... Wir machen dann morgen weiter... Bis morgen dann liebes Forum ... :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Corsa Turbo bei Vmax ...

Mein Corsa Turbo bei Vmax ... - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Oben