kadett21
Bei mir wars immer so wenn der Keilriemen kurz vorm ende stand hat er gerade bei feuchten Wetter gequietscht!Bei trockenem Wetter war nix zu hören
Bie war's nun so, dass er bei trockenem Wetter pfeift und bei nassem Wetter wie heute, nix zu hören war...Bei mir wars immer so wenn der Keilriemen kurz vorm ende stand hat er gerade bei feuchten Wetter gequietscht!Bei trockenem Wetter war nix zu hören
Super, freue mich schon auf Antwort, hoffentlich kommt bei dir was raus...Hatte ich mir schon gedacht, dass es nicht der riemen war.
Werde heute vorraussichtlich das testen mit dem Bremsenreiniger ob irgendwo bei den schläuchen was zu erkennen ist. Hoffe das Wetter bleibt so!
Es klingt wirklich total nach Luftströmungen auch bei mir.
Werde mich später dann melden!
Also ich bin mir auch ziemlich sicher das dein Lader den Geis auf gibt...
Is zwar keine schöne Nachricht, hört sich aber ganz danach an.
hast du Öl in der Verrohrung oder im Hosenrohr?
Qualmt er leicht blau?
Hi!Also ich begrüße mich mal im Club :-D meiner hat auch das pfeifen angefangen aber komischer weise nur im 4.ten gang egal bei welcher last oder geschwindigkeit in den anderen gängen ist garnichts zu hören. habe noch nichts kontrolliert aber wollte den lader übern winter eh überholen lassen
ich werde heute mal bisschen nachforschen wenn ich was gefunden habe werde ich es mal posten
Ist denn keiner da der uns bei dem Problem helfen kann.
Wenn ich so sehe sind wir jetzt schon 3 Leute mit dem gleichen Problem.
Habe alle Schläuche mit Benzinreiniger eingesprüht, es dat sich nichts.
Welche Bauteile können so ein pfeiffen verursachen? Denke mal dass es bei mir der Turbo auch nicht ist, habe leider auch wie rampage bei P1 nur 0,7 dd und der Turbo kommt erst gegen 3500U/min!
Da muss irgendwo ladedruck entweichen, nur wo??
Bitte gebt uns ein paar Ratschläge, bin noch am verzweifeln.
Gruß
Günther
nein deine Geräusche zufolge kann es die Benzinpumpe nicht sein weil die immer mit gleicher Drehzahl leise vor sich her summt.
wie ist den das Geräusch,identisch der Drehzahl oder eher Ladedruck abhängig?was hat der überhaupt für ne Leistungsteigerung?
versuche mal näher zu beschreiben und woher es kommt,z.B. mehr Fahrerseite/Getriebe oder Beifahrerseite.Vielleicht fällt dir sonst noch Geräuschmerkmale auf wo uns weiterhelfen könnte.