Mein C20let springt auf einmal nicht mehr an.

Diskutiere Mein C20let springt auf einmal nicht mehr an. im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Da ich meinen Kadett Turbo am Freitag verkaufe, bin ich heute hingegangen und habe den Wagen von innen sauber gemacht, runterhängende...
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Da ich meinen Kadett Turbo am Freitag verkaufe, bin ich heute hingegangen und habe den Wagen von innen sauber gemacht, runterhängende Kabel festgebunden und versteckt usw.
MeinNachbar hatte seien Batterie leer udn ich hab kurz meien ausgebaut um ihn zu überbrücken, als ich dann die Batterie später wieder eingebaut habe udn danach den Wagen starten wollte, sprang er nicht mehr an. Die Motorkontrollleuchte ist auch bei Zündung komischerweise aus.
Das kann doch dann nur noch die Stromversorgung fürs Steuergerät sien oder?
Auf welcher Klemme vom Steuegerätstecker muß den eigentlich 12V anliegen?
Kann mir jemand helfen?

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Kabel vom Steuergerät an die Batterie mit anklemmen!!
Hast du das vielleicht vergessen? Wenn kein Strom dann keine Motronic

Gruss

Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Hab ich extra nachgeschaut. das Kabel ist dran. Welche Klemme muß denn Spannung haben?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Schau mal bei eingesschalteter Zündung ob an der Zündspule Klemme 15 ankommt

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Das einzige mal wo bei mir keine MKL anging war als das Kraftstoffpumpenrelais defekt war.
Das schonmal getestet?
Hier habe ich die Steckerbelegung vom Steuergerät und Schaltplan gepostet hoffe das hilft dir weiter.

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
schau alle massen mal nach....

schraub die pole an der batterie richtig an und dann 15 und 30 kontrolieren nach schaltplan.....( alles wo soft sein muss am stg stecker)

wenns dann nicht geht mal das steuerteil tausen und testen

(und dann als defekt verkaufen) :shock:

nein nur spass

Thema:

Mein C20let springt auf einmal nicht mehr an.

Mein C20let springt auf einmal nicht mehr an. - Ähnliche Themen

Motor springt nach Einlagerung nicht mehr an! Hilfe: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra AX Turbo 4x4 der nach rund 3 Jahren Standzeit nicht mehr anspringt. Was ich bereits gemacht/versucht habe...
Astra H OPC springt nach entladener Batterie nicht mehr an: Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem Astra H OPC Ich bin am Sonntag das letzte mal mit dem Astra gefahren habe den ganz normal hier bei...
C20LET springt plötzlich nicht mehr an: Moin, Bin Samstag abend bisschen Volllast gefahren, dann ist mir im 2ten Gang beim voll Durchbeschleunigen der Ladeluftschlauch, der vom Lader in...
c20ne springt sporadisch nicht an: Hallo zusammen , vor ein paar Tagen stellte ich meinen c20ne Calibra für ein paar Minuten auf dem Hof ab , als ich den noch betriebswarmen...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Oben