Mein BC "vergißt" mich!?

Diskutiere Mein BC "vergißt" mich!? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, jetzt wo es die letzten Tage so kalt war, sind morgens bei meinem Bordcomputer von meinem Kadett alle Daten gelöscht. Das ist schon der...
T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

jetzt wo es die letzten Tage so kalt war, sind morgens bei meinem Bordcomputer von meinem Kadett alle Daten gelöscht. Das ist schon der Fall, bevor ich starte. An einer leeren Batterie liegt es nicht, die ist voll, außerdem wäre dann die Uhrzeit gelöscht, ist sie aber nicht und das ganze würde nach dem starten passieren, was ebenfalls nicht der Fall ist.
Was ist da im Busch?:confused:

MfG,

tillmann

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Hi Tillmann,
da wird wohl eine oder mehre Kabelverbindung nicht in Ordnung sein, denke ich, oder das Teil ist halt im A...... ? Mein BC geht zwar nch aber ich habe z.B. eine krasse Durchschn. Geschw. von 534 Km/h und nur 1,2 L Verbrauch und eine Reichweite von 1043km! Gut Oder:D

Sebi

Thema:

Mein BC "vergißt" mich!?

Mein BC "vergißt" mich!? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
C20XE Kaltstartschwierigkeiten! Hilfe, bin im Ausland!: Moin, sitze gerade in Dänemark. :) Die Fahrt hier hoch war problemlos. Am Sonntag stotterte er ein bisschen beim Beschleunigen, aber wir sind...
Oben