Mein Astra wird geschlachtet

Diskutiere Mein Astra wird geschlachtet im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, so, der Entschluss ist gefallen. Der Astra wird zerlegt! Zu haben sind vorerst: Auspuffanlage KOMPLETT AB LADER, bestehend aus Downpipe...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

so, der Entschluss ist gefallen. Der Astra wird zerlegt! Zu haben sind vorerst:

Auspuffanlage KOMPLETT AB LADER, bestehend aus Downpipe, Katersatzrohr und Auspuffanlage mit MSD und ESD. Endrohr 100mm Muffler mit Silencer vorrichtung ( Silencer nicht vorhanden ). Die Anlage ist KOMPLETT IN 76mm, auch über der Achse :!: Anlage ist eigenbau, passt und schägt nirgends an! Am liebsten wäre mir die Komplettabnahme, da die Teile miteinander harmonieren bzw. passen! eine Passgenauigkeit mit anderen Teilen möcht ich nicht garantieren :!: Sollte möglichst abgeholt werden, da Versand Sauteuer!

Teile werden die Tage ausgebaut, sind aber noch verbaut! Also wird der Versand erst nächste Woche erfolgen!

mfg

Olli

Opelfreaks Löbejün

Opelfreaks Löbejün

Punkte Reaktionen
0
ist die anlage noch da :?: :?: :?: :?: :?:

MFG
Schmidi :drive:

Thema:

Mein Astra wird geschlachtet

Mein Astra wird geschlachtet - Ähnliche Themen

2 Astra Coupes werden geschlachtet: So habe 2 Astra Coupes die geschlachtet werden. Beide sind mit Motorschaden. 1x Z22SE 1x Z20LET mit LEH Technik Hier mal Bilder vom 2,2er...
DSOP/Kaul Motorsport 70mm Anlage für Astra H*NEU*: Hallo Leute, ich biete hier eine nagelneue Auspuffanlage von DSOP/Kaul Motorsport. diese ist bestimmt für einen Astra H, egal ob GTC oder...
76mm VA Downpipe + KAT + Auspuffanlage Astra F Caravan: Habe auch noch Folgendes hier liegen:- polierte Dachreeling Astra F Caravan - 4x 225/35 Hankook 7mm auf 9,5x17 ET30 4x100 - Nockenwellen c20let -...
astra turbo auspuffanlage, downpipe, kat, vker: PRIVATVERKAUF!!!!! ich bekomme am 17.11 eine neue auspuffanlage, eine sonderanfertigung. 8) aufgrund dessen verkaufe ich meine derzeit...
Schmidt CC-Line 3 tlg .20" +downpipe Astra H OPC: Hallo Miteinander da ich mir ein Insignia OPC letzt Woche bestellt habe , benötige ich nun mehrere Teile nich mehr von meinem Astra ,da ich ihn...
Oben