mehr vortrieb durch größere sperre?

Diskutiere mehr vortrieb durch größere sperre? im Antrieb Forum im Bereich Technik; @racer Das wusste ich nicht. Steht auf jeden Fall nichts dabei! @TTB Den genauen Preis weiß ich nicht. Ich weiß nur warum er nicht da steht...
O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
@racer
Das wusste ich nicht. Steht auf jeden Fall nichts dabei!

@TTB
Den genauen Preis weiß ich nicht. Ich weiß nur warum er nicht da steht... weil er unheimlich hoch ist. :D

MFG
Oliver

dr-cox-kadett

dr-cox-kadett

Punkte Reaktionen
0
Aber, es gibt tatsächlich eine Sperre die hier helfen könnte. Es gibt einstellbare, vorsperrende Lamellensperren. Werden eigentlich nur im Rennsport verwendet, z.B. in der STW. Dort kann man den Sperrwert einstellen und da ist garantiert nix mit durchdrehen. Bevor die Räder überhaupt die Chance haben durchzudrehen, macht das Ding zu!

Wenn Interesse an mehr Infos da ist, dann werde ich nochmals nachfragen und das hier niederschreiben. Ach ja, preislich liegen diese Sperre auch relativ hoch... auf jeden Fall teurer als eine Torsen Differentialsperre.

Grüße Tschokko

erzähl mir mehr

habe die hms (irmscher-prinzip) lamellen sperre

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=77023&highlight=hms

kennt hier jemand solch eine sperre von opel?
würde mich doch mal sehr interressieren

wüsste nur von irmscher

dr-cox-kadett

dr-cox-kadett

Punkte Reaktionen
0
wenn ich mich dod suche
und keine antworten finde
versuch ich meist trotzdem welche zu bekommen

nicht nur für meine fragen
auch für die die nach mir die suche benutzen und nich fündig werden

ihr sagt doch meist immer benutz die suche
bevor ihr fragen beantwortet

und ich schreibe ja nur bei ganz speziellen fragen
und nich bei 08/15 fragen die sich eh
hier und da immer wieder wiederholen

will auch nich das forum zu müllen
nur hier und da weiss ich ganz genau das einige
antworten und helfen könnten
wenn sie wollen

mfg

Thema:

mehr vortrieb durch größere sperre?

mehr vortrieb durch größere sperre? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Große Bremsanlage am Astra F Caravan: Hallo Leute, bin neu bei Euch und muss Euch schon auf den Nerv gehen. Forensuche wurde ausgiebig unzureichend geqüält,dass vorne weg. Es geht um...
Oben